Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Bruteifer

Beitragvon Tinaeule » Do 17. Okt 2013, 09:05

Hallo liebe Foris!
Acht Wochen sind die Babies jetzt alt und alle futterfest. Jetzt muß keiner mehr gefüttert werden. Und was macht Peggy? Sie sucht schon wieder eifrig nach Bruthöhlen! Gestern hat sie es geschafft, hinter das Bücherregal zu rutschen! :ziegen:roll: :ziegen:roll: :ziegen:roll: Zum Glück ist ihr nichts passiert!!!
Heute morgen hab ich sie erwischt, wie sie Kaktusjack, ihren dritten Sprößling, mit ihrem Liebesgesang bedrängt! Der arme wußte gar nicht, wie ihm geschah und hat sich schnell aus dem Staub gemacht!
Mannomann, das ist wirklich Bruteifer! :ziege:schreck:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Bruteifer

Beitragvon Jorla » Do 17. Okt 2013, 11:15

Gestern früh, bevor ich wieder gen Süden aufgebrochen bin (hab meine Mutter und meinen Nordschwarm besucht), hab ich Finchen beim Balzen erwischt - drauf reagiert hat der Nymphensittich...argh...
Aber ich glaub, das mit der Brutwut kennen wir alle zu genüge...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Bruteifer

Beitragvon Ziegenhirte » Do 17. Okt 2013, 18:32

:ziegen:roll: :ziegen:roll: :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron