Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Kein Nachwuchs wunsch

Beitragvon Bianca » Sa 8. Jun 2013, 12:07

Guten Tag

Ist eine Ernst gemeinte frage, Meine Henne brühtet mom. direkt auf dem Boden. Ist es Ratsam trotzdem da was anzubieten auch wenn ich keinen nachwuchs will? Naja die eier würde ich halt regelmäßig schütteln aber darüber hab ich schon öfters nachgedacht.
Sie brühtet aber auch nur am Tag, Nachts sitzt sie oben bei ihrem Schatz. :ziegen:lachend
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Kein Nachwuchs wunsch

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 8. Jun 2013, 13:56

Wir haben unserer Polly einfach ein kleines Dach über dem Kopf gebaut, damit sie etwas mehr Ruhe hat. Polly ist aber auch sehr zutraulich, so dass wir sie dadurch nicht störten:
Schau mal hier
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron