Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Re: Schon wieder ein Ei!

Beitragvon Maren-5 » Di 26. Jul 2016, 08:33

Sonntag kam Ei Nr. 8 :ziegen:roll:
Heute müsste das nächste kommen, mal schauen. Letztes Mal waren es auch 8 Eier.
Wie viele Eier sind erfahrungsgemäß "normal"?

Die Kleine müsste sich ein wenig beeilen, zum 01.09. ziehen wir um :ziege:schreck:
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Re: Schon wieder ein Ei!

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 27. Jul 2016, 07:25

Kam noch ein Ei?

Unsere verstorbene Charlotte hat ca. ein Dutzend Eier gelegt, unsere Polly so 6-8 Eier, die anderen Hennen hier legen glücklicherweise keine Eier :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Schon wieder ein Ei!

Beitragvon Maren-5 » Mi 27. Jul 2016, 13:34

Bis jetzt noch nicht! Sie hat auch schon einige angeknabbert und sitzt nicht mehr auf allen Eiern drauf. Ich denke da wird dann nichts mehr kommen :ziegen:zunge:
12 Eier ist ja schon ne ganze Menge. Dann wird unsere Flora dieses Mal auch bei 8 Eiern bleiben.
Maren-5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Dez 2014, 20:02
Offline

Vorherige

Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste