Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Schichtwechsel ^^

Beitragvon Bianca » Do 18. Jun 2015, 17:56

Guten Abend,

Jetzt so nach einem Monat, sieht es so aus das Wanya fast gar nicht mehr füttert und sich sogar schon wieder angeboten hat. Nun füttert der Göttergatte.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob das normal ist das der Vater irgentwann dann nur noch alleine füttert?

LG Bianca
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Schichtwechsel ^^

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 18. Jun 2015, 18:06

Das ist normal, der Hahn füttert, die Henne will langsam ein neues Gelege anlegen... :ziege:zwinkern:

Jetzt solltest du versuchen, Wanya auf andere Gedanken zu bringen :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast