Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

danke tina :-)

Beitragvon sonja » Fr 6. Mär 2015, 22:29

ich dachte mir eigentlich auch, daß ich mir das nicht nochmal antu, aber nachdem sie wieder gelegt hat (und ich es wirklich brauchen könnt, ein paar gesunde küken zu erleben, nachdem in letzter zeit jede menge verwandtschaft von mir gestorben ist und dann auch noch dieses tolle küken! ich hab das sterben um mich rum sooo satt) hätt ich sie aufziehen lassen, was sie eben aufziehen will. platz wär genug, wir haben ein ganzes zimmer mit balkon für die 2 ziegen und 3 alte wellijungs, die sich gegenseitig nicht stören.

jetzt will sie anscheinend nichts aufziehen. irgendwie auch recht. andererseits hätts mich schon gefreut. immerhin wär ICH jetzt auf auftretende probleme besser vorbereitet, schließlich hab ich mich durchs halbe netz gelesen während ich alle 2 stunden gefüttert hab und alle möglichen leute hochnotpeinlich befragt. ;-)
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: danke tina :-)

Beitragvon Tinaeule » Fr 6. Mär 2015, 22:40

Fragen sind NIE peinlich! Sondern ein Zeichen von Lernbereitschaft! Außerdem braucht man manchmal einfach ne zweite oder dritte Meinung, oder? Als meine Küken, völlig unerwartet, tatsächlich geschlüpft sind (ich hab wirklich gerade " meine" geschrieben?!) war ich so grottenglücklich, dass ich hier fragen und jammern und zweifeln konnte! Danke nochmal vor allem an Jorla! :ziege:knuddel:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: danke tina :-)

Beitragvon Jorla » Sa 7. Mär 2015, 09:33

Tinaeule hat geschrieben:Fragen sind NIE peinlich! Sondern ein Zeichen von Lernbereitschaft! Außerdem braucht man manchmal einfach ne zweite oder dritte Meinung, oder? Als meine Küken, völlig unerwartet, tatsächlich geschlüpft sind (ich hab wirklich gerade " meine" geschrieben?!) war ich so grottenglücklich, dass ich hier fragen und jammern und zweifeln konnte! Danke nochmal vor allem an Jorla! :ziege:knuddel:


Gerne :ziege:knuddel:

Ich bin immer froh, wenn ich Euch helfen kann :ziege:klatscht:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron