Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Jorla » Fr 31. Okt 2014, 20:15

Es ist soweit! Zwei der drei Küken sind schon da. Die Fotos sind nicht besonders gut, die Kleinen wollen einfach nicht in die Kamera schauen, aber hier sind sie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 20:45

:ziege:verliebt: :ziege:verliebt: :ziege:verliebt:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 20:46

Der Unterschied der Eierfarbe ist schon enorm...
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Jorla » Fr 31. Okt 2014, 20:50

Ja, man sieht echt, welche abgekocht sind. Nr. 7 hat ja noch einen kleinen Bewohner, der theoretisch morgen schlüpfen sollte. Timmy ist schon wieder ganz aufgeregt. Er sitzt aufgeplustert neben Hose im Nest und macht leise "och-och"-Geräusche :ziege:liebst:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 20:54

""och" aus Ziegisch" heißt also auf menschlich "ab die Post"
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Jorla » Fr 31. Okt 2014, 21:00

Seit die Küken da sind, gackert Timmy auch ziemlich häufig, hat er vorher nur selten gemacht. Jedesmal, wenn eins seiner Kinder piepst, schreit er los wie 'ne kaputte Alarmanlage...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 31. Okt 2014, 21:05

Na, hat ja Erfahrung - der kleine Kleiderschrank-Jango
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Nici » Fr 31. Okt 2014, 22:48

Das sind ja schon wieder Grünschecken! :ziege:und-weg:

Niedliche Kleine, Herzlichen Glückwunsch!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 1. Nov 2014, 01:20

So niedliche Hosenkinder :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Timmy, Höschen und ihre Küken

Beitragvon Freiflug » Sa 1. Nov 2014, 19:13

:ziege:daumen: Das sieht ja echt toll aus :ziege:liebst:
Ich drücke euch die :ziegen:daumen: das alles gut geht und die Kleinen, groß werden.
Ist ja schon :ziegen:irre: was aus so einem kleinen Ei schlüpft :ziege:zwinkern:
Herzlichen Glückwunsch!
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Nächste

Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron