Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

der gelbe Nackenfleck.....

Beitragvon Hühn » Mo 11. Aug 2014, 20:14

Als ich eben nach Ziegen in Frankfurt gegoogelt habe, hab ich das hier gefunden, ist ja interessant.....
Yosh ist dann doch rein wildfarben?! Ich dachte immer, da war mal ein Lutino mit im Spiel.

http://www.ag-wildformen.de/projekte/vf ... 624&kont=7
Hühn
 

Re: der gelbe Nackenfleck.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Aug 2014, 02:33

Interessant.
Unser Gonzo hatte keinen sichtbaren gelben Nackenfleck, aber ich habe ihm natürlich nie die Nackenfedern weg geblasen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: der gelbe Nackenfleck.....

Beitragvon Nici » Sa 16. Aug 2014, 23:09

Dies wiederum würde der Aussage des neuseeländischen Admins, wonach sämtliche Ziegen in Europa Hybriden sind, widerlegen. :ziege:wessnix:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: der gelbe Nackenfleck.....

Beitragvon Hühn » So 17. Aug 2014, 06:36

Genau.....
Hühn
 

Re: der gelbe Nackenfleck.....

Beitragvon Bianca » So 17. Aug 2014, 21:12

Mein kleiner Dino hat diesen Nackenfleck ich dachte da aber immer das kommt von seinem Vater Petro der ja gelbe federn hat. ^^
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline


Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron