Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier posted bitte alle Beiträge rund ums Eierlegen und das Heranwachsen der Küken

Moderator: Jorla

Zweite Brut

Beitragvon ubsp » Mi 10. Okt 2018, 19:45

Unser Ziegensittich-Paar hat aus seiner ersten Brut ein Kücken großgezogen. WIr würdem diesem gerne einen Partner/Partnerin gönnen.
Die Henne hat mittlerweile 8 Eier gelegt, nimmt sich aber keine Zeit zum Brüten. Ihr Gelege liegt frei auf dem Boden. Bei der ersten Brut hatte sie sich eine Höhle gesucht.

Legt sie nur aus "Spaß an der Freude" oder können wir darauf hoffen, dass sie doch noch brütet ?

Wie sind eure Erfahrungen?
ubsp
 
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jul 2018, 10:27
Offline

Zurück zu Das Brutgeschehen von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron