Seite 1 von 2

Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:55
von Minx
So, ich versuchs jetz mal mit Fotos

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:57
von Minx
Und nochmal

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:57
von Minx
Hirse!

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 19:22
von Ziegenhirte
:ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Danke für die Bilder, wunderschöne Tiere, die uns da anschauen :ziege:daumen: :ziege:daumen:

Es scheint ja recht friedlich zu zu gehen bei dir

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 21:52
von Minx
Silver jagt Sunny zwar gelegentlich, aber es endete noch nie in "Federbällen". Nur kurzes Drohen, Sunny zieht sich zurück und Silver is zufrieden.

Shadow is die neugierigste und frechste: da wird auch mal schnell versucht, "Menschenfutter" zu klauen (und zwar ALLES von Chips bis Nutellatoast, Waffeln, Nudeln, etc.) Oder es wird mein Obstteller in der Leseecke geplündert. Die darf ich echt keinen Moment aus den Augen lassen.

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 09:12
von aero
süße federbälle hast du da zuhause, ganz tolle fotos. :ziege:liebst:
und auf deine harmonie zwischen den großen und kleinen sittichen bin ich etwas neidisch :ziegen:zunge: :ziege:zwinkern: :ziegen:lachend

LG

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 09:48
von Ziegenhirtin
Ist das eine süße Truppe :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 18:23
von Ballad of Bon&Cly
Das ist ja eine herzallerliebsteste Chaosbande! :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Macht richtig Spaß sich die Bilder anzusehen!

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 19:09
von ziegen
Hey, das ist ja ne Rasselbande, :ziege:liebst: sooo süüüß. :ziege:liebst:
Danke für die schönen Bilder :ziege:zwinkern:

Re: Meine Chaosbande

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 16:12
von Minx
Nochmal ´n paar Bilder: