Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen, die ihr in gemischten Schwärmen unterschiedlichster Vogelarten gesammelt habt.

Moderator: Ziegenhirte

Meine Chaosbande

Beitragvon Minx » Di 2. Apr 2013, 18:55

So, ich versuchs jetz mal mit Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Minx » Di 2. Apr 2013, 18:57

Und nochmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Minx » Di 2. Apr 2013, 18:57

Hirse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Ziegenhirte » Di 2. Apr 2013, 19:22

:ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Danke für die Bilder, wunderschöne Tiere, die uns da anschauen :ziege:daumen: :ziege:daumen:

Es scheint ja recht friedlich zu zu gehen bei dir
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3723
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Minx » Di 2. Apr 2013, 21:52

Silver jagt Sunny zwar gelegentlich, aber es endete noch nie in "Federbällen". Nur kurzes Drohen, Sunny zieht sich zurück und Silver is zufrieden.

Shadow is die neugierigste und frechste: da wird auch mal schnell versucht, "Menschenfutter" zu klauen (und zwar ALLES von Chips bis Nutellatoast, Waffeln, Nudeln, etc.) Oder es wird mein Obstteller in der Leseecke geplündert. Die darf ich echt keinen Moment aus den Augen lassen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon aero » Mi 3. Apr 2013, 09:12

süße federbälle hast du da zuhause, ganz tolle fotos. :ziege:liebst:
und auf deine harmonie zwischen den großen und kleinen sittichen bin ich etwas neidisch :ziegen:zunge: :ziege:zwinkern: :ziegen:lachend

LG
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 3. Apr 2013, 09:48

Ist das eine süße Truppe :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4451
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mi 3. Apr 2013, 18:23

Das ist ja eine herzallerliebsteste Chaosbande! :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Macht richtig Spaß sich die Bilder anzusehen!
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon ziegen » So 7. Apr 2013, 19:09

Hey, das ist ja ne Rasselbande, :ziege:liebst: sooo süüüß. :ziege:liebst:
Danke für die schönen Bilder :ziege:zwinkern:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Meine Chaosbande

Beitragvon Minx » Di 9. Apr 2013, 16:12

Nochmal ´n paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Nächste

Zurück zu Gemischte Schwarmhaltung von Ziegensittichen und Springsittichen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron