Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Henne in Lübeck gesucht

Beitragvon Miri » Do 9. Mai 2013, 19:08

Nabend, ich weiß es ist hier wahrscheinlich zwecklos, da fast alle User hier unterhalb der Elbe wohnen. Trotzdem versuch ich es, da ich wirklich ALLE Züchter nun hier durchtelefoniert habe und keiner ein Abgebetier hat: Also:

Gesucht: Henne 2 Jahre

Mein Hahn hat vorher mit seinem Bruder zusammengelebt, würde daher auch probieren einen Hahn zu nehmen, mit der Voraussetzung ihn zur Not zurückgeben zu können, falls es nicht klappt.

Ich hoffe ich hab Erfolg :ziege:zwinkern:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Henne in Lübeck gesucht

Beitragvon Miri » Sa 11. Mai 2013, 11:39

Erledigt, habe heute eine kleine Springsittichhenne erworben. :ziege:klatscht:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron