Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Wir suchen schnellstmöglich eine Ziegensittichhenne

Beitragvon Trümmertaube » Mi 1. Mai 2013, 15:59

Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier in dem Forum und hab erstmal tagelang Beiträge gelesen.
Wir suchen möglichst schnell eine Ziegensittichhenne. Sie sollte entweder gescheckt oder naturfarben sein. Unser Hahn ist jetzt gut 4 Monate alt, deshalb sollte die Henne auch noch ziemlich jung sein.
Vielleicht kennt einer von euch eine einsame Henne.

So ich les jetzt noch ein wenig weiter hier im Forum. Sehr interessant :ziege:zwinkern:
Trümmertaube
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 19:16
Offline

Re: Wir suchen schnellstmöglich eine Ziegensittichhenne

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 1. Mai 2013, 20:37

Woher in etwa kommst du denn? :ziege:wessnix: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir suchen schnellstmöglich eine Ziegensittichhenne

Beitragvon Trümmertaube » Sa 4. Mai 2013, 13:12

Wir kommen aus Göttingen, also ziemlich mittig in Deutschland. Wir waren auch schon auf einigen Vogelbörsen, aber da sind leider immer nur Hähne "im Angebot"
Trümmertaube
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 19:16
Offline

Re: Wir suchen schnellstmöglich eine Ziegensittichhenne

Beitragvon aero » Do 9. Mai 2013, 10:09

Hallo Trümmertaube,
in Waltersdorf bei Berlin ist in einem Zooladen schon seit einigen Monaten eine einsame Ziegensittich-Henne (ich denke, dass es eine Henne ist) in einem Mischschwarm untergebracht. Ich kann dir mal ein Foto machen die Woche...
Liebe Grüße
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron