Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Anton ist Witwer

Beitragvon anna-maria » Sa 25. Jun 2011, 15:56

Anton braucht ein Weibchen.

Möglichst nicht jünger als 3 Jahre. Es wird in einer Aussenvoliere mit Schutzraum, wohnen.

Wenn jemand etwas weiss, einfach mal mailen.

glg amr
anna-maria
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:26
Offline

Re: Anton ist Witwer

Beitragvon anna-maria » Do 30. Jun 2011, 18:16

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich drei verletzte Wildvögel nach Giessen in die Vogelklinik gebracht und bin auf dem Weg nach hause bei dem Züchter, von dem ich Anton und Tiffy habe, mal reinschaun.

Er hatte noch ein Ziegenmädchen vom letzten Jahr. Ein quitschgelbes. Sieht genau so aus wie Anton. Ich habe es mitgenommen. Wenn es nicht gut geht, kann ich es wieder zurück bringen.

Die kleine aus der Annonce, ist inzwischen fest verpartnert. Das hatte mir der ehemalige Besitzer gestern gemailt. sie heisst Lucy.

Demnächst,, Neues von Anton und Lilly.

ganz liebe Grüsse Anna-Maria

Jetzt muss ich erst mal auf den Bauch, mir ist ein kleiner Spatz ab.
anna-maria
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:26
Offline

Re: Anton ist Witwer

Beitragvon Ziegenhirte » Do 30. Jun 2011, 20:16

Hoffentlich verlieben sich die beiden, ich drücke gaaanz fest die Daumen :ziege:klatscht: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron