Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

[VERMITTELT] Ziegensittichhahn mit Handicap sucht neues Zu

Beitragvon Hühn » So 12. Jun 2011, 16:34

Der Kleine wurde bei einem Züchter mit anderen Sittichen gehalten und verlor bei einem Streit sein rechtes Auge.
Das behindert ihn aber nicht sehr, auch nicht beim Fliegen.

Leider ist sein Alter nicht bekannt.

Hat jemand ein Herz für den Süssen und möchte ihm ein schönes Zuhause schenken? Vielleicht bei einem Mädel das ebenfalls ein kleines Handicap hat (ist aber kein "Muß", aber die jetztige Besitzerin würde es sich wünschen) Er würde sich sicherlich freuen......


Abgabe mit Platzkontrolle und Schutzvertrag, ein weiterer Transport kann ggf. organisiert werden.

Kontakt bitte über dagmar.bernard@sittich-sos.de


Bild
Hühn
 

Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste