Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

(vermittelt) Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Hühn » Sa 3. Mär 2012, 18:52

Jerome ist ca. 4,5 Jahre alt und ein Lutino (also gelb), er sucht nach dem Verlust seiner Partnerin ein neues Zuhause.

Er ist an den Menschen gewöhnt und kommt auch manchmal auf den Finger, er kommt aus Innenhaltung und wir auch nur wieder in Innenhaltung vermittelt.

Der Besitzerin wäre am liebsten, wenn er in Oberbayern ein neues Zuhause finden würde, aber wenn der Platz entsprechend toll ist, wäre es auch in Ordnung, wenn er weiter weg ziehen würde - im Moment wohnt er südlich von München.

Kontakt bitte über:

info@kakariki-paradise.de
Hühn
 

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Hühn » Sa 3. Mär 2012, 20:23

Und hier ein Bild von dem Süssen, da er im Moment ja alleine ist und er das gar nicht toll findet, wäre es schön wenn er bald wieder Ziegengesellschaft um sich haben könnte.


Bild
Hühn
 

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Karlson » Mo 5. Mär 2012, 18:05

Er ist wunderschön :ziege:liebst:
Den darf ich meinem Sohnemann aber nicht zeigen...der wollte ja immer wieder einen "Karlson"
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Hühn » Mo 5. Mär 2012, 18:24

Karlson hat geschrieben:Er ist wunderschön :ziege:liebst:
Den darf ich meinem Sohnemann aber nicht zeigen...der wollte ja immer wieder einen "Karlson"


Und auch noch in deiner Nähe *hüstel* :ziege:zwinkern:
Hühn
 

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Karlson » Di 6. Mär 2012, 19:26

Ja, ja ich weiss...es brennt auch schon unter den Fingernägeln....aber ich hab echt Angst das dann die Idylle unter den dreien dann Geschichte ist...blöd von mir gell :ziegen:roll:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Hühn » Di 6. Mär 2012, 19:52

Und wenn du vereinbarst, dass du es einfach mit ihm probierst und er dann wieder heimzieht, wenn es nicht klappen sollte?

Nee, blöd ist es net, ich hab auch jedesmal schiss wenn ne neue Ziege einzieht.... :ziege:knuddel:
Die Kerlchen sind ja so unberechenbar, da macht man sich die grössten Gedanken und alles bleibt friedlich und dann denkt man, ach, klappt schon und dann gibt nur Zickenalarm....
Hühn
 

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 7. Mär 2012, 11:59

Karlson hat geschrieben:Ja, ja ich weiss...es brennt auch schon unter den Fingernägeln....aber ich hab echt Angst das dann die Idylle unter den dreien dann Geschichte ist...blöd von mir gell :ziegen:roll:



Du wärst "blöde" wenn du dir keine Gedanken darüber machen würdest, du weißt ja, was alles passieren könnte... :ziege:knuddel:
Überleg es dir in aller Ruhe :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 7. Mär 2012, 14:46

Karlson hat geschrieben:Ja, ja ich weiss...es brennt auch schon unter den Fingernägeln....aber ich hab echt Angst das dann die Idylle unter den dreien dann Geschichte ist...blöd von mir gell :ziegen:roll:


Leider weiß man ja bei den Ziegis nie, was sie im Schilde führen. :Ziege:kartz: :ziegen:lachend Wir haben mittlerweile auch schon eine ganze Menge Zusammenführungen hinter uns und ich muss sagen, dass wir aber noch nie so richtigen Streit hatten. Es war eben das übliche Rangabordnungabklären. Da wurde schon mal mit dem Schnäbelchen gedroht. Meist kommen die Probleme erst später, wenn sich wirklich feste Paare gefunden haben. Dann kann es nämlich sein, dass Du sie - gerade in der Brutzeit - getrennt halten müsstest.

Aber wenn Euch Jerome so gut gefällt, solltet Ihr es vielleicht wirklich probieren und Platz genug habt ihr ja für die vier. Und mal ganz ehrlich ein Vogel mehr macht bei so einer Ziegenbande, welche so schon unendlich Dreck macht, auch nicht mehr auf. :ziegen:lachend :ziegen:kotzend: :ziegen:lachend

Ich will Dich jetzt nicht überrede Marianne, verstehe dies bitte nicht falsch. :ziege:zwinkern: Das will schon gut überlegt sein. Es soll ja auch eine Anschaffung auf Dauer sein. :ziege:winkend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Hühn » Mo 12. Mär 2012, 18:53

Der süsse Jerome sucht leider immer noch.......
Hühn
 

Re: Oberbayern/Ziegensittichhahn Jerome sucht.....

Beitragvon Karlson » Di 13. Mär 2012, 09:25

Bin momentan krank...wollte nur mal schauen ob er schon en Plätzchen hat, weil ich dauernd an ihn denke, er geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich müsste aber auch nochmal mit meinem Männe reden...denn der ist eigentlich momentan nicht begeistert schon wieder ein Tier aufzunehmen *augenverdreh*


Kannst du mal nachfragen ob sie ihn auf "Probe" hergeben würde :ziege:wessnix:
Sowas mach ich eigentlich nicht...ganz oder gar nicht...aber wenns überhapt nicht klappt, ich kann keine zweite Voliere hinstellen, leider geht das gar nicht.

Aber Keksi will dauernd bürzeln...aber Elvis ist treu seiner Limette...
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Nächste

Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron