Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Raya und Lenny Raum Leipzig suchen zu hause

Beitragvon Grisu11 » So 1. Jan 2012, 21:37

Hallo =)

Da ich mir eine Wohnung allein suchen muss und diese dann nicht besonders viel Platz bieten wird, muss ich eines meiner beiden Pärchen leider abgeben. Der Gedanke ist wirklich nicht schön. Aber ich glaube nicht das 4 Tiere in einem Raum glücklich werden.
Raya und Lenny sind beide ca. 2 Jahre und sind in einer festen Bindung, daher möchte ich sie nicht trennen. Zur Zeit befinden sie sich im Raum Halle/Leipzig. Es wäre schön wenn sich ein potentieller neuer Besitzer um Leipzig, Halle, Altenburg finden lassen würde. Denn da mir die Abgabe schwer fällt möchte ich den neuen Besitzer dann doch gern kennenlernen.

Ich werde noch ein Bild hochladen damit man beide mal sieht =)
Diese Anzeige habe ich schon in anderen foren aufgegeben , aber doppelt hält besser ;)

Bis bald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grisu11
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:19
Offline

Re: Raya und Lenny Raum Leipzig suchen zu hause

Beitragvon Hühn » Mo 2. Jan 2012, 08:44

An deiner Stelle würde ich die beiden lieber etwas länger behalten, bis sich ein schönes Plätzchen gefunden hat,
was bei Ziegen leider nicht so einfach ist.

Verstehen sich die 4 Ziegen nicht, da du ein Paar abgeben mußt oder hast du nur noch einen Raum zum wohnen?
Sorry, wenn ich so "indiskret" bin....

Lieber haben sie es jetzt evtl. nicht so toll, aber besser als wenn sie lebenslänglich ein blödes Leben haben....

Eine Aussenvoliere ist für die beiden erst ab Frühling möglich, wenn es keinen Frost mehr gibt (falls sich jemand mit AV melden sollte)

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
Hühn
 

Re: Raya und Lenny Raum Leipzig suchen zu hause

Beitragvon Grisu11 » Mo 2. Jan 2012, 10:50

hallo =)

ja ich möchte sie jetzt auch nicht sofort rauswerfen ;) ich möchte dann auch die menscheN kennenlernen die sie aufnehmen.
also da ich aus einer großen wohnung in eine kleine umziehen muss wäre diese für 4 ziegen zu klein. dazu kommt noch das jetzt wo lenny eine partnerin gefunden hat er aggressionen gegenüber dem anderen weibchen und dem hahn entwickelt hat. in einer kleinen wohnung kann ich die ja gar nicht trennen=(
ich glaube das sich sowieso so schnell niemand meldet ;) aBer dir danke ich für deine Antwort.

Gruß
Grisu11
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:19
Offline

Re: Raya und Lenny Raum Leipzig suchen zu hause

Beitragvon Hühn » Mi 4. Jan 2012, 20:14

Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du ein schönes Zuhause findet.

Und denk dran, im Moment in keine AV.
Hühn
 

Re: Raya und Lenny Raum Leipzig suchen zu hause

Beitragvon Grisu11 » Mo 16. Jan 2012, 17:05

das thema ist immernoch aktuell =)
Grisu11
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:19
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron