Seite 1 von 1

[erledigt]Kiki sucht immer noch (jetzt doch)

BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 11:11
von Meckersittich
Hallo,
Hatte schon einmal nach einem neuen Zuhause für Kiki gesucht, ich wollte sie ja selber nehmen,
Leider klappt das jetzt mit dem Transport nicht :ziege:weinend:

Meine Tante hat keinen Platz im Auto.........und wie gesagt, bis Hamburg sind von mir 600km.
Hat niemand einen einsamen Hahn rund um Hamburg - der eine liebe Partnerin sucht?
Kiki ist seit Nov. allein und sehr traurig. :ziege-entsetzt:

Oder jemand hat schon mehrere und sie kann sich in den SChwarm integrieren....
Sie ist 2 Jahre und ganz lieb. Aber eben Wehr einsam........

Bitte meldet euch bei mir, damit ich der Besitzerin baldmöglichst gute Nachrichten übermitteln kann! :ziegen:daumen:

Vielen Dank.
Gruß Christiane

Re: Kiki sucht immer noch (jetzt doch)

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 19:49
von Tinaeule
Ist Kiki eine Ziege oder eine Springerin?

Re: Kiki sucht immer noch (jetzt doch)

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 10:57
von Ziegenhirtin
Tinaeule hat geschrieben:Ist Kiki eine Ziege oder eine Springerin?


Kiki ist eine Ziege :ziege:zwinkern:

Re: Kiki sucht immer noch (jetzt doch)

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:27
von Hühn
Hast du es mal mit der Mitfahrzentrale (für Menschen) versucht? Hat eigentlich immer gut geklappt

Re: [erledigt]Kiki sucht immer noch (jetzt doch)

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 09:34
von Ziegenhirtin
Kiki ist bereits bei Meckersittich!