Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

[vermittelt]Ziegensittich Hahn Tierheim München

Beitragvon kakariki Mum » So 6. Sep 2015, 12:38

Im Tierheim München Riem sucht ein stattlicher Ziegensittich Hahn ein neues Zuhause.
Meine Tierärztin hat mich gebeten, ob nicht durch das Forum ein liebevolles neues
Zuhause für ihn gefunden werden kann.
Der Hahn ist grün, alter unbekannt und kam mit einem Nymphensittich zusammen in einem viel zu kleinem Käfig an.
Ich habe gerade das Tierheim angerufen, die sagten, dass es ein sehr lieber, gesunder Hahn sei, den alle Pfleger sehr gerne haben. Ich kann ihn leider nicht aufnehmen, da ich ja kein Vogelzimmer habe und zwei Hähne und eine Henne würde auch nicht gut gehen.
Hat von Euch jemand ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße Marion
:ziege:liebst: :ziege:liebst:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon Ziegenhirtin » So 6. Sep 2015, 19:06

Hast mal ein Bild?
Ist dann einfacher zu vermitteln.... :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon kakariki Mum » Mo 7. Sep 2015, 20:25

Nein das habe ich leider nicht, aber unser Tierheim hat denke ich Bilder über alle Tiere die zum vermitteln sind.
Die Dame sagte nur das die Nachfrage nach Ziegensittichen sehr schlecht ist in München.
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon Hühn » Mo 14. Sep 2015, 16:00

Also, wenn der Hahn noch zu haben ist und er irgendwie zu uns kommen könnte....wir suchen ein Hähnchen.

Ach, so, bin Hühn....
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon Hühn » Di 15. Sep 2015, 16:16

Wir haben einen Hahn in Aussicht.
Hühn
 
Beiträge: 91
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:20
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon kakariki Mum » Mi 16. Sep 2015, 19:20

Wäre schön gewesen für den Hahn im Münchner Tierheim, aber trotz mehrerer Versuche per Mail, bekomme ich vom Tierheim kein Bild zugestellt, und ich denke den kann man nur selbst abholen.
Liebe Grüße Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon Meckersittich » Mi 16. Sep 2015, 21:19

Ich hab auch schon auf der Homepage geschaut.... Kein Bild :Ziege:kartz:

Und schade, dass es ein Hahn ist, bei einer Henne hätt ich mich erweichen lassen...
Hab doch hier schon Männer-Überschuss...... :ziegen:roll:

München sind von mir ca. 1,5h - das hätt ich schon investiert..........
Hmmmmmmmm............

Farbe weißt auch nicht?
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon kakariki Mum » Do 17. Sep 2015, 21:15

Meckersittich hat geschrieben:Ich hab auch schon auf der Homepage geschaut.... Kein Bild :Ziege:kartz:

Und schade, dass es ein Hahn ist, bei einer Henne hätt ich mich erweichen lassen...
Hab doch hier schon Männer-Überschuss...... :ziegen:roll:

München sind von mir ca. 1,5h - das hätt ich schon investiert..........
Hmmmmmmmm............

Farbe weißt auch nicht?


Die Farbe ist grün und nach nochmaligen nachfragen sind sie sich nicht ganz sicher ob Männlein oder Weiblein
Wenn Du schreibst das Du auf der Suche bist und Deine Handy Nr. gibst macht vielleicht jemand ein Bild per Handy.
Du musst Ihnen aber sagen wie weit Du entfernt bist
Vielleicht hast Du Glück! :ziege:liebst: :ziege:liebst:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon Meckersittich » Sa 26. Sep 2015, 15:52

So, habe jetzt maö eine Anfrage gestellt wegen Bilder via Handy per what´s app,
damit ich sehe, ob es sich um Hahn oder Henne handelt.....

Die haben "blöde" Bürozeiten, tel. also ganz schlecht zu erreichen.Am WE gar nicht ....
Jetzt hoffe ich auf rasche Antwort....
Mein Flippi hätt gern wieder eine Frau.... der weiß gar nicht,wo er hingehört :ziegen:roll:

Ich halte euch auf dem laufenden

Christiane
Es grüßen: Amadeus, Chips Silvester mit Caruso, Rocky mit Cleo , Kiki mit Flippi
Meckersittich
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:36
Offline

Re: Ziegensittich Hahn Tierheim München sucht liebevolles Zu

Beitragvon kakariki Mum » Do 15. Okt 2015, 16:54

Meckersittich hat geschrieben:So, habe jetzt maö eine Anfrage gestellt wegen Bilder via Handy per what´s app,
damit ich sehe, ob es sich um Hahn oder Henne handelt.....

Die haben "blöde" Bürozeiten, tel. also ganz schlecht zu erreichen.Am WE gar nicht ....
Jetzt hoffe ich auf rasche Antwort....
Mein Flippi hätt gern wieder eine Frau.... der weiß gar nicht,wo er hingehört :ziegen:roll:

Ich halte euch auf dem laufenden

Christiane


Hallo Christiane,
und war das Tierheim Dir gegenüber Kooperativer ?
L.G. :ziege-entsetzt: :ziege-entsetzt: Marion
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Nächste

Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste