Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

[erledigt]Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht Heimat

Beitragvon Miri » Do 22. Jan 2015, 14:45

Falls ich keine Henne finde wäre ich zum wohle des Tieres auch gewillt meinen Zimthahn in ein Top zu hause abzugeben. Er kommt bei Leckerchen auch mal auf die Hand würde ihn aber sonst als Schisser bezeichnen. Er kommt aus einer AV, lebt aber seitdem nur drinne. Er ist seiner Henne gegenüber fressgierig gewesen-hat die Hackordnung immer durchgeführt aber hat sie ebenso lieb gefüttert und beglückt. Bitte melde dich unter sveety2@web.de!
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht liebevolle Heimat

Beitragvon Miri » Sa 7. Feb 2015, 12:21

Erledigt! Gebe Cracker nicht ab und erhalte eine Henne!
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht liebevolle Heimat

Beitragvon Nici » Sa 7. Feb 2015, 14:53

So ist richtig! :ziege:klatscht:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast