Seite 1 von 1

[erledigt]Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht Heimat

BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 14:45
von Miri
Falls ich keine Henne finde wäre ich zum wohle des Tieres auch gewillt meinen Zimthahn in ein Top zu hause abzugeben. Er kommt bei Leckerchen auch mal auf die Hand würde ihn aber sonst als Schisser bezeichnen. Er kommt aus einer AV, lebt aber seitdem nur drinne. Er ist seiner Henne gegenüber fressgierig gewesen-hat die Hackordnung immer durchgeführt aber hat sie ebenso lieb gefüttert und beglückt. Bitte melde dich unter sveety2@web.de!

Re: Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht liebevolle Heimat

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 12:21
von Miri
Erledigt! Gebe Cracker nicht ab und erhalte eine Henne!

Re: Ziegenhahn 3, 5Jahre aus Lübeck sucht liebevolle Heimat

BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 14:53
von Nici
So ist richtig! :ziege:klatscht: