Seite 1 von 1

[vermittelt] Ziegensittichhenne 41352 Korschenbroich

BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:05
von Ziegenhirtin

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 11:50
von Tinaeule
Die Sache mit dem Kopfgefieder klingt schon wieder scharf nach unseren ( leicht zu bekämpfenden) Spezial- Laufsittichmilben, also kein Hinderungsgrund oder? :ziege:zwinkern:

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 14:46
von Ziegenhirtin
Tinaeule hat geschrieben:Die Sache mit dem Kopfgefieder klingt schon wieder scharf nach unseren ( leicht zu bekämpfenden) Spezial- Laufsittichmilben, also kein Hinderungsgrund oder? :ziege:zwinkern:


Genau... :ziege:knuddel:

Das "Problem" wird wohl eher am "Alter" der süßen Henne liegen...

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 18:49
von Nici
Hey, das ist doch bei Freiflug in der Nähe! :ziege:klatscht:

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:24
von Freiflug
Nici hat geschrieben:Hey, das ist doch bei Freiflug in der Nähe! :ziege:klatscht:


Stimmt, ist ca. 1 Std. von mir entfernt aber da ich nicht in diesem Forum bin, kann ich mich nicht mit ihm in Verbindung setzen :ziegen:roll:
Im gleichen Forum sucht aus Düsseldorf eine Henne noch ein Zuhause...die würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen :ziege:zwinkern:

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 21:50
von Nici
Vielleicht kann ja da mal jemand für dich anfragen?

Warum sind die eigentlich immer alle bei euch? :ziege:weinend:

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 14:20
von Freiflug
Die Kleine sucht nicht mehr, sie ist bei mir :ziege:zwinkern:
Kann man also abschließen :ziege:klatscht: