Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin


Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Tinaeule » Sa 17. Jan 2015, 11:50

Die Sache mit dem Kopfgefieder klingt schon wieder scharf nach unseren ( leicht zu bekämpfenden) Spezial- Laufsittichmilben, also kein Hinderungsgrund oder? :ziege:zwinkern:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 17. Jan 2015, 14:46

Tinaeule hat geschrieben:Die Sache mit dem Kopfgefieder klingt schon wieder scharf nach unseren ( leicht zu bekämpfenden) Spezial- Laufsittichmilben, also kein Hinderungsgrund oder? :ziege:zwinkern:


Genau... :ziege:knuddel:

Das "Problem" wird wohl eher am "Alter" der süßen Henne liegen...
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Nici » Sa 17. Jan 2015, 18:49

Hey, das ist doch bei Freiflug in der Nähe! :ziege:klatscht:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Freiflug » So 18. Jan 2015, 19:24

Nici hat geschrieben:Hey, das ist doch bei Freiflug in der Nähe! :ziege:klatscht:


Stimmt, ist ca. 1 Std. von mir entfernt aber da ich nicht in diesem Forum bin, kann ich mich nicht mit ihm in Verbindung setzen :ziegen:roll:
Im gleichen Forum sucht aus Düsseldorf eine Henne noch ein Zuhause...die würde mich auch interessieren.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dabei helfen :ziege:zwinkern:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Nici » So 18. Jan 2015, 21:50

Vielleicht kann ja da mal jemand für dich anfragen?

Warum sind die eigentlich immer alle bei euch? :ziege:weinend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ziegensittichhenne in 41352 Korschenbroich sucht neues Z

Beitragvon Freiflug » Mo 26. Jan 2015, 14:20

Die Kleine sucht nicht mehr, sie ist bei mir :ziege:zwinkern:
Kann man also abschließen :ziege:klatscht:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast