Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

[erledigt] Charly im Raum Stuttgart

Beitragvon Saba1893 » Sa 29. Nov 2014, 12:14

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unser Mädchen Polly an Legenot verstorben.... :ziege:weinend:
Da unserem Charly das nun zum zweiten Mal passiert ist haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ihn abzugeben.. Der Schmerz über den zweiten Verlust ist einfach zu groß..

Charly ist ein ca. 3 jähriger gelber Hahn - sehr aufgeweckt und verspielt. Er hat seine Mädchen immer liebevoll umsorgt und trauert jetzt sehr um Polly und sucht sie die ganze Zeit.

Wir versuchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für ihn zu finden. Gerne schicken wir auf Anfragen Bilder zu.
(Unsere Bildformate sind leider zu groß um sie hier hochzuladen)

Liebe Grüße
Sandra & Matthias
Saba1893
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:36
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Yoshi » Sa 29. Nov 2014, 14:04

Oh Gott, das tut mir leid.

:ziege:knuddel: :ziege:weinend: :ziege:knuddel:
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Bianca » So 30. Nov 2014, 19:38

Das tut mir so leid für den kleinen :ziege:weinend:
Hab selbst erlebt wie stark sich der verbliebene Partner verändert. Bei mir War Bianca auch nicht mehr die selbe total verschüchtert und kam gar nicht mehr aus der Voliere dabei war sie eigentlich handzahm und hat immer viel Unsinn getrieben wenn sie draußen war.

Wünsche Charly alles gute vorallem das er sich bald neu verlieben darf.^^
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Saba1893 » Mo 1. Dez 2014, 16:07

Vielen Dank ihr Lieben...

Ich hoffe es meldet sich bald jemand. Wir haben auch noch bei einem anderen Forum einen Aufruf gestartet.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was wir noch unternehmen können? :ziege:wessnix:

Liebe Grüßle Sandra
Saba1893
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:36
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 1. Dez 2014, 18:00

Dürfen wir Charlie auf facebook in die Gruppen einstellen?
Kannst Du uns ein Bild zur Verfügung stellen? (Klappt einfach besser)
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Ziegenhirte » Di 2. Dez 2014, 17:41

Hier Bilder von Charlie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon oli86 » Mi 3. Dez 2014, 13:14

Mein Beileid über euren Verlust. :ziege:weinend:
Euer Charlie ist total süss, wenn die Distanz nicht wäre würde ich ihn sofort bei mir aufnehmen. Ich wünsche dem Kleinen viel Glück. :ziegen:daumen:

LG Oli
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Saba1893 » Fr 5. Dez 2014, 13:28

Hallo zusammen,

es gibt wunderbare Neuigkeiten! Charly hat heute ein neues Mädchen bekommen und darf bei uns bleiben :ziege:liebst: Sie ist ein wunderschönes grünes Mädchen!
Ich möchte mich bei Euch für die Unterstützung und Beiträge nochmal sehr bedanken!! Wünsche Euch alles Gute! :ziege:winkend:

Liebe Grüße Sandra
Saba1893
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 11:36
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 5. Dez 2014, 16:31

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für diese Entscheidung :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

Beitragvon oli86 » Fr 5. Dez 2014, 17:10

Toll! :ziege:klatscht: Charly hätte sicher getrauert wenn er euch auch noch verloren hätte. :ziege:knuddel:
oli86
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 21:53
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast