Seite 1 von 1

[erledigt] Charly im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 12:14
von Saba1893
Hallo ihr Lieben,

gestern ist unser Mädchen Polly an Legenot verstorben.... :ziege:weinend:
Da unserem Charly das nun zum zweiten Mal passiert ist haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen ihn abzugeben.. Der Schmerz über den zweiten Verlust ist einfach zu groß..

Charly ist ein ca. 3 jähriger gelber Hahn - sehr aufgeweckt und verspielt. Er hat seine Mädchen immer liebevoll umsorgt und trauert jetzt sehr um Polly und sucht sie die ganze Zeit.

Wir versuchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für ihn zu finden. Gerne schicken wir auf Anfragen Bilder zu.
(Unsere Bildformate sind leider zu groß um sie hier hochzuladen)

Liebe Grüße
Sandra & Matthias

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:04
von Yoshi
Oh Gott, das tut mir leid.

:ziege:knuddel: :ziege:weinend: :ziege:knuddel:

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 19:38
von Bianca
Das tut mir so leid für den kleinen :ziege:weinend:
Hab selbst erlebt wie stark sich der verbliebene Partner verändert. Bei mir War Bianca auch nicht mehr die selbe total verschüchtert und kam gar nicht mehr aus der Voliere dabei war sie eigentlich handzahm und hat immer viel Unsinn getrieben wenn sie draußen war.

Wünsche Charly alles gute vorallem das er sich bald neu verlieben darf.^^

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 16:07
von Saba1893
Vielen Dank ihr Lieben...

Ich hoffe es meldet sich bald jemand. Wir haben auch noch bei einem anderen Forum einen Aufruf gestartet.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was wir noch unternehmen können? :ziege:wessnix:

Liebe Grüßle Sandra

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 18:00
von Ziegenhirte
Dürfen wir Charlie auf facebook in die Gruppen einstellen?
Kannst Du uns ein Bild zur Verfügung stellen? (Klappt einfach besser)

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 17:41
von Ziegenhirte
Hier Bilder von Charlie

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 13:14
von oli86
Mein Beileid über euren Verlust. :ziege:weinend:
Euer Charlie ist total süss, wenn die Distanz nicht wäre würde ich ihn sofort bei mir aufnehmen. Ich wünsche dem Kleinen viel Glück. :ziegen:daumen:

LG Oli

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 13:28
von Saba1893
Hallo zusammen,

es gibt wunderbare Neuigkeiten! Charly hat heute ein neues Mädchen bekommen und darf bei uns bleiben :ziege:liebst: Sie ist ein wunderschönes grünes Mädchen!
Ich möchte mich bei Euch für die Unterstützung und Beiträge nochmal sehr bedanken!! Wünsche Euch alles Gute! :ziege:winkend:

Liebe Grüße Sandra

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 16:31
von Ziegenhirte
Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank für diese Entscheidung :ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:

Re: Charly sucht ein liebevolles Zuhause im Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 17:10
von oli86
Toll! :ziege:klatscht: Charly hätte sicher getrauert wenn er euch auch noch verloren hätte. :ziege:knuddel: