Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

[Vermittelt] - Ziegensittich-Henne aus Bielefeld

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 17. Nov 2014, 07:22

Diese wunderschöne Henne sucht ein artgerechtes Zuhause. Sie ist ein Fundvogel, für den derzeit gut gesorgt wird. Da es in dem Haushalt allerdings Katzen gibt, die sich mit Wetterverschlechterung häufiger in der Wohnung aufhalten, soll die Kleine ausschließlich in sehr gute Hände abgegeben werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ziegensittich-Henne aus Bielefeld sucht ein neues Zuhaus

Beitragvon Nici » Mo 17. Nov 2014, 14:31

Wie niedlich die Kleine!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Ziegensittich-Henne aus Bielefeld sucht ein neues Zuhaus

Beitragvon Rena » Mo 17. Nov 2014, 15:33

wirklich niedlich. Schade das Bielefeld so weit von uns entfernt ist.
Viele Grüße von Rena, Hermine und Luigi,
Mathilda (Juni 2013 - Nov. 2014) und Friedolin (Jan. 2013 - Aug. 2016)
Rena
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 24. Jul 2014, 14:18
Offline

Re: RESERVIERT! - Ziegensittich-Henne aus Bielefeld

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 17. Nov 2014, 21:30

Elvis ,Di Nozzo oder von uns aus auch Faramir oder Thommy soll sich in sie verlieben, wir holen sie Samstag zu uns :ziege:liebst: :ziege:verliebt:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste