Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

VERMITTELT! Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon PauliWilli » Fr 24. Okt 2014, 20:29

Hallo zusammen,

wir haben diese Woche ein Ziegensittichpaar aus schlechter Haltung gerettet. Die zwei wurden in einem viel zu kleinen Käfig gehalten.
Jetzt suchen wir für die Zwei ein schönes, artgerechtes Zuhause, wo sie es wirklich gut haben.

Jetzt ein paar Infos zu den zweien:

Sie sind vom Frühjahr 2013 und hatten dieses Frühjar ein Junges, dass sie versorgt haben. Sie vestehen sich sehr gut und sind einfach nur bildhübsch. (s. Fotos) Das Männchen ist ein Schecke und im Moment in der Mauser. Das weibchen ist gelb.

Wenn ihr interesse an ihnen habt einfach melden. Wir wohnen in der Nähe von Ulm / Illertissen.

Da ich die Bilder leider nicht hochladen kann - bei Interesse bitte melden. Dann schicke ich per Mail welche zu.

Liebe Grüße
Heike Schwer
PauliWilli
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 11:39
Offline

Re: Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon Yoshi » Sa 25. Okt 2014, 09:31

Ist leider ziemlich weit von mir weg.
Platz hätte ich ja.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon PauliWilli » Sa 25. Okt 2014, 12:12

hi yoshi,
von wo bist du den? Ich wäre so froh, wenn wir ein schönes Plätzchen für die zwei schönen finden würden.
PauliWilli
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 11:39
Offline

Re: Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon Yoshi » Sa 25. Okt 2014, 12:17

Ich komme aus der koblenzer Gegend.
Du findest bestimmt auch noch was bei dir in der Nähe.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon PauliWilli » Sa 25. Okt 2014, 12:20

ja das hoffe ich doch. In der FB Gruppe suche ich auch schon ein Plätzchen für die zwei. leider wohnen alle so weit weg :( Koblenz ginge da echt noch
PauliWilli
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 11:39
Offline

Re: Ziegensittichpaar sucht neues Zuhause

Beitragvon PauliWilli » Di 18. Nov 2014, 16:23

Die zwei sind heute in ihr neues Zuhause umgezogen! Machts gut!
PauliWilli
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 11:39
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast