Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Springsittich-Bube gesucht

Beitragvon Beppolinchen » Sa 18. Okt 2014, 10:55

Ein sonniges Hallo in die Runde,

ich möchte mich mal wieder melden und berichten, dass sich unsere Trixi wunderbar bei uns eingelebt hat (hatte sie ja Ende Februar/Anfang März hier vorgestellt). Sie hat sich ganz toll an uns Zweibeiner gewöhnt, völlig ohne Scheu werden wir und das Zimmer untersucht und auseinander genommen. :ziegen:zunge:
Unserem brütenden Nymphensittich-Pärchen stand sie hilfreich zur Seite, soll heißen, wenn beide Eltern Ausflug hatten, war sie husch im Brutkasten bei den kleinen Nymphen, quasi als Paten-Tante.
Nun ja, und Trixi möchte wohl immer noch gern eine eigene Familie gründen. :ziege:buerzeln: Von daher Frage ans Forum:

Wer hat einen GRÜNEN Springsittich-Hahn abzugeben??? Trixi dürfte um Weihnachten rum 1 Jahr alt werden,
also sollte ihr Lover nicht gar zu alt sein. :ziegen:roll:

Es wäre schön, hier einen Partner für sie zu finden. :ziege:liebst: Für weitere Hinweise, wo noch ein Kerl zu beschaffen ist, bin ich natürlich auch sehr dankbar.

Ein schönes Wochenende Euch allen und euren Ziegen und Springern.
Liebe Grüße aus Mittelfranken :ziege:verliebt: von Beppolinchen, Trixi, Hansi und Maja
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Springsittich-Bube gesucht - und gefunden!

Beitragvon Beppolinchen » So 2. Nov 2014, 11:10

Halliohallo,

die Suche hat endlich ein Ende. Gestern haben wir bei einem Züchter in Thüringen einen feschen Kerl für die Trixi geholt. Sie hüpfen schon sehr einträchtig umeinander. :ziege:knuddel: Er ist noch etwas schüchtern (weil auch erst 3 Monate alt), aber das wird sich schnell legen...wir kennen die frechen Kakarikis ja! :ziege:klatscht:

Dann noch ein schönes Restwochenende für alle hier.

Liebe Grüße von Maja + Hansi, Trixi + Mecki & Frauchen :ziegen:zunge:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline

Re: Springsittich-Bube gesucht

Beitragvon Ziegenhirtin » So 2. Nov 2014, 14:54

Das freut mich, hoffentlich verlioeben sich die beiden :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Springsittich-Bube gesucht

Beitragvon Beppolinchen » Mo 3. Nov 2014, 19:25

Ziegenhirtin hat geschrieben:Das freut mich, hoffentlich verlioeben sich die beiden :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziege:liebst: :ziege:liebst:


Ja...vielen Dank. :ziegen:daumen: Ich denke, das wird schon. Bin da ganz zuversichtlich. :ziege:liebst:
Beppolinchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:21
Wohnort: Mittelfranken
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste