Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Suche Ziegensittich Hahn 1 Jahr alt

Beitragvon Riny85 » Di 22. Jul 2014, 19:12

Hallo. Unser Willy ist unverhofft verstorben. Nun brauchen wir dringend wieder einen Partner für unsere Maya.
Er sollte 1 Jahr alt sein , Gelb oder Zimt Farben.Super wären Angebote aus dem Zollernalbkreis in Ba- Wü. Angebote bitte wenn möglich mit Bild an Gutbrod.Tina@gmx.de
Riny85
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:03
Wohnort: 72379 Hechingen
Offline

Re: Suche Ziegensittich Hahn 1 Jahr alt

Beitragvon Nici » Di 22. Jul 2014, 23:31

Hallo Riny,

:ziege:willkommen: im Forum. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns!

Das mit Willy tut mir sehr leid! :ziege:knuddel: Weißt du an was er gestorben ist?

Und: wo um Himmelswillen liegt der Zollernalbkreis? Google spricht irgendwo in der Nähe von Reutlingen, so als nächster Kreis? Ist das weit von dir? :Ziegen:schaem: (Geographiekenntnisse in Ba-Wü einfach mangelhaft, sorry!)

Mit Hähnen ist es im Moment nicht so schwer, da gibts einige, die Frage ist halt wie weit du fahren möchtest.

Liebe Grüße
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Suche Ziegensittich Hahn 1 Jahr alt

Beitragvon Riny85 » Mi 23. Jul 2014, 07:40

Hallo Nici.
Wir wohnen in 72379 Hechingen .Der Zollernalbkreis nennt sich wegen der Burg Hohenzollern so.
Ich fahr wenn ich schnell einen Hahn bekomme gut und gern 50 km.Denn ich möchte nicht warten bis zur
Nächsten Börse am 3.8.Achso wir wissen leider nicht woran Willy gestorben ist.

Woher kommst du?Hast du mir einen Hahn?

Liebe Grüße Tina
Riny85
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:03
Wohnort: 72379 Hechingen
Offline


Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron