Seite 1 von 1

[erledigt] 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:23
von Nici
Hallo,

nach langem Überlegen suchen wir 2 Ziegensittich-Hennen im Raum Frankfurt und Umgebung. Hat jemand eine oder weiß von einem Abgabetier?

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 22:45
von Tinaeule
Nur die Maus in Münster. Aber was sind schon 300 km wenn es um die Liebe geht? :ziegen:daumen:

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 05:07
von Hühn
In Essen sucht auch eine :ziegen:lachend

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 22:17
von Nici
Die Suche ist leider immer noch aktuell.

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 19:39
von Beppolinchen
Nici hat geschrieben:Die Suche ist leider immer noch aktuell.


Hallihallo,

also wir sind an einem Samstag auch extra mal 320 km hin und zurück gefahren, um für unsere Süße einen Kerl zu besorgen. Und ganz jung direkt vom Züchter...DAS ist war allerbeste, was wir machen konnten.

Falls Kontaktdaten gewünscht werden, dann einfach nachfragen.

Schönes Wochenende

Beppolinchen und Trixi und Mecki

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 21:19
von Nici
Ich bin auch schon 250 km einfache Strecke gefahren, darum geht es ja nicht. Aber es muss vom Alter passen.

Re: 2 Hennen in Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 20:25
von Nici
Diese Suche kann wohl geschlossen werden. :ziege:klatscht: