Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr die Abgeschlossenen Vermittlungen und Suchanzeigen

Moderator: Ziegenhirtin

Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Yoshi » Mo 13. Jan 2014, 09:29

Da Yoshi anscheinend eine Springsittich-Henne ist, suche ich jetzt für sie einen Mann.
Sie ist schon zu lange alleine. Sie war ja schon bei der Tierärztin wochenlang allein und sollte jetzt Gesellschaft kriegen.
Im Umkreis von ca. 50 km holen wir den Herrn natürlich ab. Versand möchte ich nicht.
Die Vögel werden ein Daschgeschoss-Apartment mit guter Dämmung haben, ca. 12 qm. Natürlich mit Familinanschluss, da der restliche Raum von uns genutzt werden soll.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Tinaeule » Mo 13. Jan 2014, 11:27

Du hast ne PN :ziegen:daumen:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Yoshi » Mo 13. Jan 2014, 17:16

Morgen fahren wir einen Hahn holen.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Jorla » Mo 13. Jan 2014, 17:24

Ui, Glückwunsch, das ging aber schnell.
In St. Sebastian ist übrigens ein Züchter, aber ich glaub, der hat nur Ziegen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 13. Jan 2014, 17:24

Prima :ziege:klatscht:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Tinaeule » Mo 13. Jan 2014, 18:03

Das freut mich total! Gute Fahrt und eine glückliche Zusammenführung! :ziegen:daumen:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Hühn » Mo 13. Jan 2014, 18:23

Habt ihr die Möglichkeiten die beiden erstmal zu trennen, falls es anfangs zu Streit kommen sollte?
Hühn
 

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Tinaeule » Mo 13. Jan 2014, 18:38

Yoshi wohnt doch auch erst zwei Tage dort, meinst du, sie wird schon Revieransprüche stellen? Kann ich mir nicht vorstellen, sie ist sicher nur froh, dass da endlich jemand ist! :ziege:wessnix:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Hühn » Mo 13. Jan 2014, 18:40

Bei Ziegen weiß man nie und man sollte auf alles vorbereitet sein, finde ich.

Und ausserdem glaube ich, dass es nicht immer Revieransprüche sind, sondern auch einfach, dass sie sich nicht mögen.
Hühn
 

Re: Yoshi sucht Lebensgefährten (56645)

Beitragvon Yoshi » Mo 13. Jan 2014, 19:12

Ich hoffe natürlich, dass es keine Probleme gibt,
aber für solche Fälle hab ich noch einen Käfig hier, wo ich sie schnell trennen kann.
Es sind allerdings keine Ziegen, sondern Springer.
Yoshi
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 18:59
Offline

Nächste

Zurück zu Erfolgreiche Vermittlungen und Suchanzeigen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron