Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 16:00

Wir haben heute einen Moschuskürbis gekauft, ausgehöhlt und ein Auto-äh Läufermobil gebastelt, gefüllt mit:
Apfel, Nashi-Birne, Goldrute, Gewürztagetes, Fenchelsamenstände, Stockrose, Speisechrysantheme, Kolbenhirse, Hühnerhirse, grüne Borstenhirse, Chicoree, Mais, Weintrauben, Samen und Blüten von Ringelblume und Löwenzahn, Pepperoni, Mini-Gurken, Weißdorn, Brombeeren, Kiwi, Gänseblümchen, Kornblumen, Monatserdbeeren, Golliwoog, Vogelmiere, Basilikum mit Blüten, Cranberries: alles aus eigenem Anbau bzw. bei einer Freundin geerntet, die ebenfalls Öko-Anbau betreibt.

Georg hat später noch lecker Mehlwürmer hinzu gefügt...,

1
Bild

2
Bild

3 Polly
Bild

4 Polly
Bild

5 Polly
Bild

6 Polly
Bild

7 Polly
Bild

8 Tina, Rocky
Bild

9 Tina
Bild

10 Thommy
Bild
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 16:01

11 Abby
Bild

12 Abby
Bild

13 Abby
Bild

14 Butch
Bild

15 Butch, Linus
Bild

16 Butch, Thommy
Bild

17 Eddy, Linus
Bild

18 Tina, Linus, Abby, Butch, Eddy
Bild

19 Abby, Linus
Bild

20 Linus, Abby, Butch, Thommy
Bild

21 Butch
Bild
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 16:01

22 Fiona, Eddy, Abby, Thommy
Bild

23 Abby, Thommy, Emma, Polly
Bild

24 Thommy, Abby
Bild

25 Thommy, Emma, Abby
Bild

26 Tina, Butch
Bild

27 Tina, Butch
Bild

28 Butch, Thommy
Bild

29 Butch
Bild

30 Linus, Abby
Bild

31 Linus, Abby
Bild

32 Butch
Bild
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon ziegen » So 27. Okt 2013, 16:10

Wuw, du verwöhnst deine Ziegen aber, die haben ja richtig Spaß dabei.
Was ist das alles für Grünzeug was du da reichst?
Ich habe da schw. Mais gesehen ich dachte der ist immer gelb??
Das sieht alles interessant aus.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 16:34

ziegen hat geschrieben:Wuw, du verwöhnst deine Ziegen aber, die haben ja richtig Spaß dabei.
Was ist das alles für Grünzeug was du da reichst?
Ich habe da schw. Mais gesehen ich dachte der ist immer gelb??
Das sieht alles interessant aus.



Hab erst die Bilder hoch geladen und dann den Text hinzu gefügt, steht jetzt ganz oben :ziege:knuddel:

Ich hatte Rainbow-Inka-Mais angepflanzt, der ist hell-rot-violett, manchmal bunt, manchmal einfarbig, ich fand den witzig :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Ziegenhirte » So 27. Okt 2013, 16:36

ziegen hat geschrieben:Wuw, du verwöhnst deine Ziegen aber, die haben ja richtig Spaß dabei.
Was ist das alles für Grünzeug was du da reichst?
Ich habe da schw. Mais gesehen ich dachte der ist immer gelb??
Das sieht alles interessant aus.


Eine Liste findest du ganz am Anfang des Beitrags :ziege:winkend:


Hier das Video hierzu
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon ziegen » So 27. Okt 2013, 18:12

Oh man, da kannst du mal sehen, deine süüüßen Bilder haben mich vom Text ganz abgelenkt.
Danke!

Das Video ist ja super, da werden meine 6 Rabauken ja neidisch. :ziege:liebst:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Ziegen-Kürbis-Mobil

Beitragvon Tinaeule » So 27. Okt 2013, 19:46

Meine singen schon im Chor: das will ich auch, das will ich auch, das will ich auch!!! :ziegen:daumen:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron