Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

meine Wasserratten

Beitragvon ziegen » Mo 14. Okt 2013, 13:21

Jeder will alleine Baden :ziegen:badend: , Lizzy will auch :ziegen:badend: aber sie muss warten bis zum Schluss. Meine Rabauken haben irgendwie eine Rangordnung.
Die einzige die beim Baden fehlt ist Tweety, sie mag im Moment nicht ins Wasser. :ziege:wessnix:

Robby.JPG

Bonny & Lizzy.JPG

Bonny taucht unter.JPG

Wasserratte Bonny.JPG

Stummelchen & Lizzy.JPG

Lizzy & Stummelchen.JPG

Stummelchen.JPG

Flip & Lizzy.JPG

Lizzy geht in die Badewanne.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 14. Okt 2013, 15:29

Das ist aber eine feucht-fröhliche Gesellschaft :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon ziegen » Mo 14. Okt 2013, 15:38

Aber Hallo und so laut dabei das es auch ja alle mitbekommen. :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 14. Okt 2013, 17:45

:ziege:liebst: :ziege:liebst:

Wir haben extra 6 Badeschalen, wenn einer badet, wollen sie alle... :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Hühn » Mo 14. Okt 2013, 17:46

Ach, Gottchen, das Zweier-Badebild ist ja süss :ziege:liebst:
Hühn
 

Re: meine Wasserratten

Beitragvon ziegen » Mo 14. Okt 2013, 18:42

Ziegenhirtin hat geschrieben::ziege:liebst: :ziege:liebst:

Wir haben extra 6 Badeschalen, wenn einer badet, wollen sie alle... :ziegen:lachend



Das ist bei meinen Rabauken auch so, aber wenn ich die 2te Badewannen hinstelle bleibt diese leer, da bei denen kein 2ter Baden darf, da wird direkt der Schnabel gefletscht.

:ziege:wessnix: Warum auch immer? :ziege:wessnix:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 14. Okt 2013, 18:53

Das war aber in der riesigen Voliere in Neuseeland auch so, die Zicken hatten einen Bach zur Verfügung und jeder Zweitbader wurde vertrieben - ist wohl ein Zicken-Gen, halt das Allein-Bade-Recht :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon ziegen » Mo 14. Okt 2013, 19:06

Genau, beim Baden gibt es nicht nur das Zicken – Gen :ziegen:roll: , nein es ist Zicken – Alarm. :ziegen:lachend :ziegen:lachend

:ziege:verliebt: Nur Tweety & Stummelchen :ziege:liebst: gehen gemeinsam Baden, da macht Stummelchen nur krach wenn ein 3ter rein will.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 14. Okt 2013, 19:38

ziegen hat geschrieben:... da macht Stummelchen nur krach wenn ein 3ter rein will.


bei uns gibt's ja 4t- 5t-... 9t-Bader, ...alles nicht erwünscht .. aber auch die Wasserspritzmengen bei 9 synchron badenden Läufern - ne - mag nicht dran denken :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: meine Wasserratten

Beitragvon Miri » Mo 14. Okt 2013, 19:57

Hab auch eine so große Auflaufform und eine Müslischale. Cracker geht nur in diese Müslischale, wo er nicht mal ganz rein passt. Kiki geht hingegen immer direkt in die Auflaufform und wird,zwar unter leichtem Drohen, baden gelassen. Als es nur eine Schale gab musste sie spuren, wenn er kam^^
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast