Seite 1 von 1

Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 17:56
von Miri
Kiki badet wirklich seeeehr intensiv, sodass sie nach dem Bad kaum noch flugfähig ist ...hier einmal zwei Bilder :ziegen:lachend

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 04:17
von Ziegenhirte
:ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 06:12
von Hühn
Ähm, ja du hast den nassesten Vogel :ziegen:lachend

Manche bei uns machen sich beim baden nur ein bisschen den Hintern nass.

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 21:15
von aero
hehe, die kleine ist ja wirklich nass... total eingeweicht :ziegen:badend: also meine baden ja auch super gern, aber soooo nass wie dein hennchen auf den bildern waren sie noch nicht :ziegen:lachend

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 07:18
von Ziegenhirte
Bild

Bild

nass sind sie ja auch :ziegen:lachend

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:00
von Bianca
Dein Foto von dem Gelben finde ich ja so putzi. :ziegen:lachend

Is hoffe ich in Ordnung dass ich mir das als Desktop eingerichtet habe ;)

Hier ist meine Bianca nach einem Bad.

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 21:06
von Ziegenhirte
Bianca hat geschrieben:Dein Foto von dem Gelben finde ich ja so putzi. :ziegen:lachend

Is hoffe ich in Ordnung dass ich mir das als Desktop eingerichtet habe ;)



Ist absolut o.k. - Tina ist einfach nur schnuckelig :ziege:verliebt: Reicht die Auflösung? Kann dir das Bild auch größer mailen :ziege:wessnix:

Bianca hat geschrieben:Hier ist meine Bianca nach einem Bad.


Sind naße Zicken nicht süß? :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: