Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Miri » Fr 19. Jul 2013, 17:56

Kiki badet wirklich seeeehr intensiv, sodass sie nach dem Bad kaum noch flugfähig ist ...hier einmal zwei Bilder :ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 20. Jul 2013, 04:17

:ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Hühn » Sa 20. Jul 2013, 06:12

Ähm, ja du hast den nassesten Vogel :ziegen:lachend

Manche bei uns machen sich beim baden nur ein bisschen den Hintern nass.
Hühn
 

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon aero » Sa 20. Jul 2013, 21:15

hehe, die kleine ist ja wirklich nass... total eingeweicht :ziegen:badend: also meine baden ja auch super gern, aber soooo nass wie dein hennchen auf den bildern waren sie noch nicht :ziegen:lachend
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Ziegenhirte » So 21. Jul 2013, 07:18

Bild

Bild

nass sind sie ja auch :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Bianca » Di 23. Jul 2013, 21:00

Dein Foto von dem Gelben finde ich ja so putzi. :ziegen:lachend

Is hoffe ich in Ordnung dass ich mir das als Desktop eingerichtet habe ;)

Hier ist meine Bianca nach einem Bad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Wer hat den nassesten Vogel?!

Beitragvon Ziegenhirte » Di 23. Jul 2013, 21:06

Bianca hat geschrieben:Dein Foto von dem Gelben finde ich ja so putzi. :ziegen:lachend

Is hoffe ich in Ordnung dass ich mir das als Desktop eingerichtet habe ;)



Ist absolut o.k. - Tina ist einfach nur schnuckelig :ziege:verliebt: Reicht die Auflösung? Kann dir das Bild auch größer mailen :ziege:wessnix:

Bianca hat geschrieben:Hier ist meine Bianca nach einem Bad.


Sind naße Zicken nicht süß? :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste