Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Di 16. Apr 2013, 09:05

Wahrscheinlich dachten sich Bonnie und Clydine: "Die spinnt doch, gibt uns nur Gemüse zu fressen und selbst macht sie sich über 'nen riesen Obstberg her. Nicht mit uns!" Hier Bilder von der Diebestour von meinem Obstteller:
123.jpg

125.jpg

127.jpg

124.jpg

126.jpg

Natürlich klaut man sich nur das Beste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon ziegen » Di 16. Apr 2013, 09:40

Wie kannst du auch den beiden die Erdbeeren vorenthalten, die mögen die doch auch und sehen dann mit rotem Schnabel wiederum so süß aus das man ihnen nicht böse sein kann.
:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Hühn » Di 16. Apr 2013, 11:17

Ballad of Bon&Cly hat geschrieben:Wahrscheinlich dachten sich Bonnie und Clydine: "Die spinnt doch, gibt uns nur Gemüse zu fressen und selbst macht sie sich über 'nen riesen Obstberg her. Nicht mit uns!"


Das ist ja auch eine Frechheit von dir! :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 16. Apr 2013, 18:44

:ziegen:lachend :ziegen:lachend

Die beiden sehen klasse aus :ziege:klatscht: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Minx » Di 16. Apr 2013, 20:27

So gings mir letztin mit meinen Weintrauben. Hatte mir nen Teller mit ner kompletten Rebe auf den Sessel gestellt und wollte nur kurz ein Buch holen. Als ich mich umgedreht hab, sah ich noch die beiden Mädels jeweils mit ner Traube im Schnabel zum Baum fliegen.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mi 17. Apr 2013, 07:14

ziegen hat geschrieben:und sehen dann mit rotem Schnabel wiederum so süß aus das man ihnen nicht böse sein kann.

Das stimmt. Ich kann ihnen eigentlich nie böse sein. :ziege:zwinkern:

Minx hat geschrieben:So gings mir letztin mit meinen Weintrauben.

Ich glaube die Piepser wissen ganz genau, was sie nicht dürfen. Und sie merken schnell, wann sie unbeobachtet sind, um genau das dann zu machen. :ziegen:zunge:
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Mo 27. Mai 2013, 19:25

Das neueste Hobby von Bonnie und Clydine:
Aus dem Fenster schauen, Vögel beobachten und sich lautstark darüber unterhalten.
Sie hören sich dabei wie zwei Quietschebällchen an:
:ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend:
20130527_195756.jpg

20130527_195855.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Hühn » Mo 27. Mai 2013, 19:40

Fliegen deine nicht gegen die Scheibe, meine sind anscheinend zu doof :ziegen:roll:

Der Pino guckt aber auch gerne aus dem Fenster, der ist auch bei seinen Vorsitzern auch immer mit in den Urlaub - Wohnwagen - gefahren. :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Jorla » Mo 27. Mai 2013, 20:49

Maya hat auch immer ziemlich fasziniert aus dem Fenster geschaut, aber seit sie mehr fliegt und Jackie gegen die Scheibe geknallt ist, hab ich da zu viel Respekt vor...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Neues vom Gangsterpärchen

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Di 28. Mai 2013, 07:54

Hühn hat geschrieben:Fliegen deine nicht gegen die Scheibe,

Nein, da ist bei uns noch nie was passiert.
Zwischen Vorhang und Fensterscheibe ist nicht wirklich Platz zum Fliegen Sie klettern da mehr auf dem Ast herum.
Interssant ist wie sie überhaupt hinter den Vorhang gelangen: Sie fliegen gezielt den Vorhangrand an, spielen dann damit Tarzan und lassen sich auf's Fensterbrett plumpsen 8green:-).
Übrigens hab ich unsere Fensterscheiben auch noch mit unsichtbaren Kunstwerken gesichert :ziege:knuddel: :
http://www.wildtierland.de/birdpen-vogelschutz-fenster.html?gclid=CILd6t2XuLcCFUNP3godxxsAiQ
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Nächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast