Seite 1 von 1

Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 19:00
von Ziegenhirte
Ich bin leider etwas zu langsam, Jorla hat ja schon Ostergüße gepostet...

ABER HIER UNSERE

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch zwei Videos wie ein Osterhase richtig vernascht wird :ziegen:lachend

VIDEO 1
VIDEO 2

Also erholsame Osterfeiertage an alle befiederten und federlosen Mitglieder und Mitleser dieses Forums!

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 19:52
von aero
wow, wie niedlich, ein oster-knabberkeks für die ziegen... da haben sie sich sicher riesig gefreut... :ziegen:lachend süße fotos und auch die videos sind goldig... für die bilder hat sich die mühe (keks backen) gelohnt.... :ziege:liebst:

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:05
von Hühn
Ich wünsch euch auch allen frohe Ostern!

Und ich muß sagen Springer haben doch irgendwie eine ganz bestimmt Gestik, hm, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, Carinchen ist in ihren Bewegungen manchmal irgendwie anders, genau wie eure beiden Springer :Ziege:kartz:

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:13
von Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Und ich muß sagen Springer haben doch irgendwie eine ganz bestimmt Gestik, hm, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, Carinchen ist in ihren Bewegungen manchmal irgendwie anders, genau wie eure beiden Springer :Ziege:kartz:


Das ist uns auch schon aufgefallen, die fliegen auch anders. Wenn die landen gibt's 'nen richitigen "Knall" :ziegen:lachend , ne übertrieben, aber die Springer sind noch dynamischer, als die Ziegen.

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:17
von Hühn
Dynamischer und schmeissen gerne Sachen um oder sind sie tolpatschiger? :ziegen:lachend

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:24
von Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Dynamischer und schmeissen gerne Sachen um oder sind sie tolpatschiger? :ziegen:lachend



neee das ist der Schwung, den können sie nicht so stoppen :ziegen:lachend

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:32
von Minx
Frohe Ostern mitten aus Bayern!

Meine beiden Mädels warn ganz begeistert von den Videos, die sind fast in den Monitor gekrochen.
Die Jungs hat´s nicht so interessiert.

MfG Yvi

PS:
Bei mit sind die Ziegen tollpatschiger als die Springer.

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:35
von Hühn
Minx hat geschrieben:
Meine beiden Mädels warn ganz begeistert von den Videos, die sind fast in den Monitor gekrochen.
Die Jungs hat´s nicht so interessiert.

MfG Yvi

PS:
Bei mit sind die Ziegen tollpatschiger als die Springer.


Das lag bestimmt an den beiden gutaussehenden Springer-Hähnen :ziegen:lachend

Du hältst auch Ziegen und Springer?

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:42
von Minx
Ja, hab meine Vorstellung grad im entsprechenden Forenteil nachgeholt.
Hätt ich vielleicht zuerst machen sollen.

Hatte eigentlich ein Springer- und ein Ziegenpaar, aber irgendwie ham die sich umsortiert.

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 20:52
von Hühn
Minx hat geschrieben:Ja, hab meine Vorstellung grad im entsprechenden Forenteil nachgeholt.
Hätt ich vielleicht zuerst machen sollen.


Das ist doch nicht schlimm!