Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Ziegenhirte » So 31. Mär 2013, 19:00

Ich bin leider etwas zu langsam, Jorla hat ja schon Ostergüße gepostet...

ABER HIER UNSERE

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch zwei Videos wie ein Osterhase richtig vernascht wird :ziegen:lachend

VIDEO 1
VIDEO 2

Also erholsame Osterfeiertage an alle befiederten und federlosen Mitglieder und Mitleser dieses Forums!
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon aero » So 31. Mär 2013, 19:52

wow, wie niedlich, ein oster-knabberkeks für die ziegen... da haben sie sich sicher riesig gefreut... :ziegen:lachend süße fotos und auch die videos sind goldig... für die bilder hat sich die mühe (keks backen) gelohnt.... :ziege:liebst:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Hühn » So 31. Mär 2013, 20:05

Ich wünsch euch auch allen frohe Ostern!

Und ich muß sagen Springer haben doch irgendwie eine ganz bestimmt Gestik, hm, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, Carinchen ist in ihren Bewegungen manchmal irgendwie anders, genau wie eure beiden Springer :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Ziegenhirte » So 31. Mär 2013, 20:13

Hühn hat geschrieben:Und ich muß sagen Springer haben doch irgendwie eine ganz bestimmt Gestik, hm, weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, Carinchen ist in ihren Bewegungen manchmal irgendwie anders, genau wie eure beiden Springer :Ziege:kartz:


Das ist uns auch schon aufgefallen, die fliegen auch anders. Wenn die landen gibt's 'nen richitigen "Knall" :ziegen:lachend , ne übertrieben, aber die Springer sind noch dynamischer, als die Ziegen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Hühn » So 31. Mär 2013, 20:17

Dynamischer und schmeissen gerne Sachen um oder sind sie tolpatschiger? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Ziegenhirte » So 31. Mär 2013, 20:24

Hühn hat geschrieben:Dynamischer und schmeissen gerne Sachen um oder sind sie tolpatschiger? :ziegen:lachend



neee das ist der Schwung, den können sie nicht so stoppen :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Minx » So 31. Mär 2013, 20:32

Frohe Ostern mitten aus Bayern!

Meine beiden Mädels warn ganz begeistert von den Videos, die sind fast in den Monitor gekrochen.
Die Jungs hat´s nicht so interessiert.

MfG Yvi

PS:
Bei mit sind die Ziegen tollpatschiger als die Springer.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Hühn » So 31. Mär 2013, 20:35

Minx hat geschrieben:
Meine beiden Mädels warn ganz begeistert von den Videos, die sind fast in den Monitor gekrochen.
Die Jungs hat´s nicht so interessiert.

MfG Yvi

PS:
Bei mit sind die Ziegen tollpatschiger als die Springer.


Das lag bestimmt an den beiden gutaussehenden Springer-Hähnen :ziegen:lachend

Du hältst auch Ziegen und Springer?
Hühn
 

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Minx » So 31. Mär 2013, 20:42

Ja, hab meine Vorstellung grad im entsprechenden Forenteil nachgeholt.
Hätt ich vielleicht zuerst machen sollen.

Hatte eigentlich ein Springer- und ein Ziegenpaar, aber irgendwie ham die sich umsortiert.
Minx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 45
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:07
Offline

Re: Frohe Ostergrüße von uns und unseren Laufsittichen

Beitragvon Hühn » So 31. Mär 2013, 20:52

Minx hat geschrieben:Ja, hab meine Vorstellung grad im entsprechenden Forenteil nachgeholt.
Hätt ich vielleicht zuerst machen sollen.


Das ist doch nicht schlimm!
Hühn
 


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron