Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Unser Magier Eddy

Beitragvon Ziegenhirte » Di 12. Mär 2013, 16:22

Den Zaubertrick "die schwebende Jungfrau" hat Eddy hier sehr frei interpretiert und ein Karottenstück in die Schwebe gebracht :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Unser Magier Eddy

Beitragvon Hühn » Di 12. Mär 2013, 18:50

Mit Fiona wäre es noch spektakulärer gewesen :ziegen:lachend
Aber Fiönchen ist ja auch keine Jungfrau mehr :Ziegen:schaem:
Hühn
 

Re: Unser Magier Eddy

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Mär 2013, 19:35

:ziegen:lachend :ziege:buerzeln:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron