Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Kleines Suchbild...

Beitragvon Preußenhahn » Fr 1. Mär 2013, 19:35

Habe Ihn nach 10min. gefunden. Dabei war ich mindestes 3mal an diesem Geldbaum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Preußenhahn
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 19:44
Offline

Re: Kleines Suchbild...

Beitragvon ziegen » Fr 1. Mär 2013, 20:54

Die roten Flecken sind mir nur aufgefallen er ist ja ansonsten so wie ich das sehe nur dunkel grün. :ziegen:lachend

Ich habe da noch mal ne frage, dein Geldbaum ist der nicht giftig,
wenn nicht wo bekommt man so einen großen Geldbaum her
und was kostet er so ungefähr.

Wäre lieb :ziege:liebst: wenn du mir da weiter helfen könntest. D A N K E
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Kleines Suchbild...

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 1. Mär 2013, 21:25

Der stolze Preusse ist wirklich kaum zu erkennen :ziegen:lachend


Der Geldbaum gilt als "problemlose" Zimmerpflanze, ist halt nur nicht als Hauptmahlzeit geeignet.

Ach- mein Geldbaum - der Pflanzengott hab ihn seelig, er lebte soooo lange, bis unsere ihn als "schmackhaft" und "gut zu schreddern" einstuften :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kleines Suchbild...

Beitragvon aero » Sa 2. Mär 2013, 07:35

hehe, da hat der kleine ja ein super versteck gefunden.... hätt gern dein gesicht gesehen, als du ihn nach dem dritten mal am geldbaum auch gefunden hast :ziegen:zunge: :ziege:zwinkern:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Kleines Suchbild...

Beitragvon ziegen » Sa 2. Mär 2013, 14:17

Ziegenhirte hat geschrieben:Der stolze Preusse ist wirklich kaum zu erkennen :ziegen:lachend


Der Geldbaum gilt als "problemlose" Zimmerpflanze, ist halt nur nicht als Hauptmahlzeit geeignet.

Ach- mein Geldbaum - der Pflanzengott hab ihn seelig, er lebte soooo lange, bis unsere ihn als "schmackhaft" und "gut zu schreddern" einstuften :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:




:ziege:liebst: Danke schön für deine Auskunft.
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, auch das die den so Schreddern würden :ziegen:lachend wie den Golliwoog.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron