Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Jorla » Sa 23. Feb 2013, 21:42

Mir sind heute zwei schöne Schnappschüsse vom Chef gelungen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 23. Feb 2013, 21:54

Goldig :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 23. Feb 2013, 22:00

Der Chef hat auf jeden Fall einen guten Geschmack bei der wahl der Webseiten :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziege:klatscht:

Und welche melodie hat er im Folgebild gezupft :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Jorla » Sa 23. Feb 2013, 22:08

Also, für mich klang es nach "goooockgooock - gaauuu-wack!" (gau-wack !macht er zumindest immer, wenn man niest oder die Ofentür quietscht...)
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 23. Feb 2013, 22:44

Jorla hat geschrieben:Also, für mich klang es nach "goooockgooock - gaauuu-wack!" (gau-wack !macht er zumindest immer, wenn man niest oder die Ofentür quietscht...)


Also Video machen, ins Netz stellen und du bekommst 2 000 000 000 Klicks und setzt nen neuen Trend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Jorla » Sa 23. Feb 2013, 22:47

Gooockgooock-Cheffe-Style? Das könnt wirklich was werden!
:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 23. Feb 2013, 22:54

Jorla hat geschrieben:Gooockgooock-Cheffe-Style? Das könnt wirklich was werden!
:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend



Na, brauchen wir etwa einen "Gooockgooock-Cheffe-Style"- Smilie :ziegen:lachend (vorher aber das Video :ziegen:roll: ) :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Jorla » Sa 23. Feb 2013, 23:00

Wenn man das zweite Foto dazunimmt, auf dem der Kopf ein bißchen weiter oben ist, könnte man sogar einen headbangenden Chef-Smiley draus machen
:ziegen:lachend
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 23. Feb 2013, 23:28

Jorla hat geschrieben:Wenn man das zweite Foto dazunimmt, auf dem der Kopf ein bißchen weiter oben ist, könnte man sogar einen headbangenden Chef-Smiley draus machen
:ziegen:lachend


O.K. - Chef-Nero auf der Klampfe hangbanging :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Mal zwei Schnappschüsse

Beitragvon aero » So 24. Feb 2013, 09:15

das sind ja süße fotos von deinem chef... schon niedlich, wo die kleinen immer so überall rumturnen müssen :ziegen:lachend
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Nächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron