Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 29. Dez 2012, 15:55

In einer Kammer im höchsten Turm weit und breit lebt Prinzessin Ziegenhirtin mit ihren 8 Zwergen, 7 Ziegenzwergen und einem Springzwerg. Das lustige und quirrlige Treiben dieser Gemeinschaft entzückte die Prinzessin so sehr, dass sie den festen Beschluß fasste ihrem Gefolge ein grosses Geschenk zu machen.

Doch was für ein Geschenk vermag eine so übermütige Schar zu erfreuen?

Da kam der Prinzessin die Idee :ziegen:erleuchtet: , Ein Zwergenhaus zur Pflege der Gemeinschaft und Kräftigung der Bande sei die richtige Wahl.

Doch weder Holz noch Stein noch Gold standen ihr zur Verfügung und somit backte sie aus Mehl und weiteren Gaben der Natur die Baumaterialien.

Bild
Bild

Dies fügte sie zu dem Stammhaus der Zwergenzumpft zusammen....

Bild
Bild

... und dekorierte es, bis es eines königlichen Geschenkes würdig war.

Bild

Doch wo blieben die Zwerge?

Sie schlichen zwar um das prächtige Haus herum, aber ohne ihm zu nahe zu kommen.

Ist dies etwa wieder so ein Trick sie zum Zwergenarzt zu bringen?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 29. Dez 2012, 16:13

Der Mutigste Zwerg näherte sich endlich... Es war der Springzwerg

Bild

... doch was tat er mit sinem Zwergenschnabel? Knnaberrte er tatsächlich das liebevoll erbaute Heim an?

Ermutigt durch den Vorstoß des Springzwerges nährten sich auch die ziegenzwerge...


Bild
Bild

Doch der Springzwerg bestieg schließlich das Haus ...
Bild

...bevor die Ziegenzwerge begannen die Baumaterialien vom Haus zu lösen und in der Kammer zu verteilen und zu fressen...

Bild
Bild
Bild

Und so geschah es, ermutigt durch die anderen und nun gewiss, dass das Haus keine Falle sei, um die Zwergenschar zum Zwergendoktor zu bringen, dass sich schließlich alle Zwerge um das Haus versammelten und die Demontage bgannen.

..und die Moral von der Geschicht, so etwas wie ein Vereinsheim, brauchen sie wohl nicht


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Hühn » Sa 29. Dez 2012, 17:08

Knusper Knusper Knäuschen......... :ziegen:lachend

Oh, jetzt essen die das süsse Haus auf und das wäre doch so eine schöne Nisthöhle für die Mädels gewesen....
Hühn
 

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 29. Dez 2012, 17:14

Hühn hat geschrieben:Knusper Knusper Knäuschen......... :ziegen:lachend

Oh, jetzt essen die das süsse Haus auf und das wäre doch so eine schöne Nisthöhle für die Mädels gewesen....

Das hat uns auch gewundert, keine Henne machte Anstalten da rein zu gehen :ziege:wessnix: (zum Glück)
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 29. Dez 2012, 17:53

Tina und Polly haben ganz kurz hinein geschaut, aber hatten Null Interesse - die kennen ihre verfressenen Männer :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Hühn » Sa 29. Dez 2012, 18:49

Ziegenhirtin hat geschrieben:Tina und Polly haben ganz kurz hinein geschaut, aber hatten Null Interesse - die kennen ihre verfressenen Männer :ziegen:lachend


Meinst du die Mädels wussten, dass das Häuschen nicht lange stehen würde? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 29. Dez 2012, 19:18

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirtin hat geschrieben:Tina und Polly haben ganz kurz hinein geschaut, aber hatten Null Interesse - die kennen ihre verfressenen Männer :ziegen:lachend


Meinst du die Mädels wussten, dass das Häuschen nicht lange stehen würde? :ziegen:lachend


Keine Ahnung...vielleicht gab es auch von Georgs Seite aus zu große Sicherheitsverstöße (er hat das Häuschen mit entschärften Schaschlikspießen und Zahnstochern zusammen "getackert" :ziegen:lachend :ziege:und-weg:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Hühn » Sa 29. Dez 2012, 19:29

Wie lange hat der Thomas denn die Stacheln am Kopf, der Sammy schon ein paar Wochen, die Federn gehen als nicht auf.....?
Hühn
 

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Ziegenhirtin » So 30. Dez 2012, 07:27

Thommy hat seine Igelfrisur auch schon sehr lange, schon vor unserem Umzug, meine ich :Ziege:kartz:
Er frißt im Moment extrem viel Grit, so langsam wird auch dein NatMin-Stein kleiner :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Prinzessin Ziegenhirtin und die 8 Zwerge

Beitragvon Hühn » So 30. Dez 2012, 11:43

Ziegenhirtin hat geschrieben:Thommy hat seine Igelfrisur auch schon sehr lange, schon vor unserem Umzug, meine ich :Ziege:kartz:
Er frißt im Moment extrem viel Grit, so langsam wird auch dein NatMin-Stein kleiner :Ziege:kartz:


Ist das so eine "dicke Hähnchen Sache"? :ziegen:lachend
Wie bekommen die Pieper die Kiele am Kopf denn normalerweise auf, durch reiben am Gitter etc? :Ziege:kartz:
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron