Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Beichte

Beitragvon peti » Do 24. Mai 2012, 07:51

Siggi wird Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :ziege:buerzeln: :ziege:buerzeln: :ziege:buerzeln: Immer habe ich behauptet er hätte nur eine "Luftpumpe". Nun hat er mir bewiesen, dass er es kann.

:ziege:verliebt: Ich freue mich so für die beiden, das glaubt ihr nicht. Es ist ja nicht das 1. mal, dass sie Eier gelegt haben, aber sie waren immer unbefruchtet. Daher habe ich mir nichts dabei gedacht und weder geschiert noch beschriftet. Erst als das 4. Ei da war hat meine Neugier gesiegt und ooooooh, Ei Nr. 2 hatte Äderchen.

Also fix zurückgerechnet, beschriftet und nun schaue ich voller Spannung täglich nach. Es sind 4 Eier davon das 2 und 3. befruchtet. In 6 Tagen sollte es soweit sein. hüpftralalafroi
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Mai 2012, 11:10

Hallo Peti, ich brauch noch eine schöne saubere Dokumentation des Flüggewerdens für die Homepage....
Wenn du möchtest kannst ja regelmässig bilder von dem Kleinen, vielleicht von den Kleinen machen und kommst dann auf die HP . So nach dem Motto vom Ei zur Ziege :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Beichte

Beitragvon peti » Do 24. Mai 2012, 14:36

Das mach ich sehr gern. Ich habe sogar eine Endoskop Kamera installiert um nicht immer stören zu müssen. Seit gestern kann Cassy sich daran gewöhnen und sie stört sich kein bisschen daran. Wenn die Qualität einigermaßen ertragbar ist, kann ich euch Videos und Fotos aus dem NK-Alltag zeigen.

Und was noch unglaublich ist - ich habe vorhin bei der Eikontrolle das Herzchen schlagen sehen. Boa, das war Gänsehautfeeling pur.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Mai 2012, 16:35

Du bist ja ein richtiger Spanner, Peti :ziegen:lachend .

Liebend gerne würde ich die entsprechende Seite der HP schöner gestalten, deine Hilfe mit Bildern und Filmchen ist willkommen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Hühn » Do 24. Mai 2012, 20:23

Oh, "mein" Siggi wird Papa..... :ziegen:lachend

Mutter und Eichen noch wohlauf?
Hühn
 

Re: Beichte

Beitragvon peti » Do 24. Mai 2012, 20:53

Menno, das ist doch sooo spannend - da darf man auch mal spannen. :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Jo Hühnchen - wenn ich bedenke, fast wäre mir dieser wunderbare Kerl durch die Lappen gegangen.

In der Kiste ist alles okay. Cassy lässt sich kein bissl durch die Cam stören. Sie hat sie wohl zur Kenntnis genommen aber das war es.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Karlson » Sa 26. Mai 2012, 12:53

Ohhh, da werden erinnerungen wach :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 30. Mai 2012, 08:49

peti hat geschrieben:In 6 Tagen sollte es soweit sein. hüpftralalafroi



Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund? :ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Beichte

Beitragvon peti » Fr 1. Jun 2012, 07:16

Sorry - ich war mal wieder untrwegs in Dresden, mein Töchterlein brauchte Hilfe.

Aber natürlich habe ich mir täglich den Stand der dinge berichten lassen.

Leider gab es bis gestern abend noch kein Baby.... muss ich mir schon Sorgen machen? Oder wie ist das bei Ziegen genau?

Die eier waren am 10. und 13. Mai gelegt - also wäre doch am 30.5. das 1. Baby fällig?
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Beichte

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 1. Jun 2012, 15:59

:ziege:wessnix: Da fehlt uns leider die Erfahrung
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron