Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Endlich mal wieder Bilder

Beitragvon peti » Sa 5. Mai 2012, 08:15

Ich hatte einiges um die Ohren in den letzten Wochen.... Wellibabys aufziehen, ständig Cassy suchen und Wohnung renovieren.....

Aber für letzteres hatte ich tatkräftige Hilfe..seht selbst

Bild

Bild

Bild

2. Tag

Bild

Bild

Bild

so kann es auch zu gehn - ganz friedlich miteinander speisen

Bild

Die NK waren schon verpackt um in den Keller zu wandern

Bild

Cassys Lieblingsbeschäftigung

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Endlich mal wieder Bilder

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 5. Mai 2012, 19:35

Hallo Peti, wegen deine kreativen Kommentare hab ich dn Thread mal hier hin verschoben, wolle ihn nicht auftrennen. (Kann ihn zurück verschieben, wenn du ihn hier unpassend findest)


Ich persönlich hätte ein wenig Schiss die kleinen wärend des Tapezierens fliegen zu lassen - ich meine sie sind bestimmt gute Leimpinsel :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Endlich mal wieder Bilder

Beitragvon Hühn » Sa 5. Mai 2012, 19:37

Ziegenhirte hat geschrieben:Ich persönlich hätte ein wenig Schiss die kleinen wärend des Tapezierens fliegen zu lassen - ich meine sie sind bestimmt gute Leimpinsel :ziegen:lachend


Ich glaube das könnte ich bei meinen auch nicht :ziegen:nenene: Nach 5 Minuten würden sie kleben wie die Fliegenfänger :ziegen:lachend

Da hat Cassy ja ganze Arbeit geleistet, wie lange hat sie denn dazu gebräucht? :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: Endlich mal wieder Bilder

Beitragvon peti » So 6. Mai 2012, 09:52

Ich hab ja den Tapeziertisch draußen im Hausflur stehen gehabt - also keine Gefahr für die fliegenden Leimpinsel. Den Leimeimer habe ich auch in weiser Voraussicht hin und her geschleppt. Cassy hatte ihn nämlich schon angepeilt.

Und wie lange sie zur Aktenvernichtung brauchte... keine Ahnung. Ich weiss nur, dass sie ewig brauchte um "Ihren" Ordner auch als solchen anzuerkennen. Scheint ihr zu langweilig - denn verbotene Früchte schmecken bekanntlich viel besser. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Als ich merkte, wie gerne sie tapezieren helfen wollte, hat sie sogar ihr eigenes Röllchn bekommen. Aber das liegt auch noch unberührt in der Gegend rum.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste