Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Apr 2012, 15:57

Wir konnten bei unseren Ziegensittichen die letzten Tage erkennen, dass sie für die diesmal in Deutschland stattfindenede Laufsittich-Olympiade zu trainieren beginnen. Sie sind sehr ehrgeizig und anscheinend auch begabt.

Das Training scheint streng geheim zu verlaufen, wir konnten bisher nur wenige Schnappschüße platzieren.

Polly scheint das Olympische Feuer tragen zu wollen..
Bild

Hier kamen wir leider etwas zu spät, das "Wasser-Weit-Spritzen-Training" war abgeschlossen, man sieht es Polly aber noch deutlich an.
Bild
Bild

Beim "Wurmstaffellauf" werden die Mehlwürmer, wie Staffelstäbe im Team von Schnabel zu Schnabel überreicht, die Würmer dürfen dabei nicht verletzt werden, Das glückte hier weder Polly noch Bibo
Bild
Bild

Das "Synchronputzen" gehört zu den elegant-ästhetischen Disziplinen
Bild

Beim "Stockturnen" kommt die volle feminine Grazie von Tinchen zur Geltung
Bild

Das "Bananenchips-weg-futtern" scheint ein Wettbewerb zu sein, bei dem es um Zeit geht, wer kann den Chip am schnellsten verdrücken. Hier von Fiona und Eddy geübt.
Bild
Bild

Das "Schnabelhakeln", wer zieht wen als erster von der Stange
Bild

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Karlson » Do 5. Apr 2012, 18:25

Wie geil ist dass denn...habe gerade köstlich lachen können :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Jetzt fehlt noch die Disziplin: wer schaufelt am schnellszten futter raus...überkopfklettern...Seiltanz...Bodenturnen


Deine fotos sind fantastisch :ziege:knuddel:

Danke :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Apr 2012, 18:39

Karlson hat geschrieben:Jetzt fehlt noch die Disziplin: wer schaufelt am schnellszten futter raus...überkopfklettern...Seiltanz...Bodenturnen



... und wo sind die Bilder dazu? :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Hühn » Do 5. Apr 2012, 18:49

Ist das Stockturnen nicht eher Pfahlsitzen? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Karlson » Fr 6. Apr 2012, 13:05

Hattet ihr nicht auch noch Eierweitwurf im Angebot...oder was das Eierweit :Ziege:kartz: kicken

:ziegen:zunge: :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Apr 2012, 16:14

Karlson hat geschrieben:Jetzt fehlt noch die Disziplin: ...Seiltanz...


Bild
Ja das Seiltanzen wird schon beherrscht :ziegen:lachend

Das Lokfahren muss aber noch geübt werden
BildBild

Die Ästhetik ist auch beim Synchronfressen gefragt
Bild

Perfekt sind sie beim Rudern im Zweier
Bild
Bild
Bild
Bild

und beim Wettkackern
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Hühn » Sa 7. Apr 2012, 16:30

Der Zug ist ja süss! :ziege:liebst: Ist der neu gebaut?

Wäre ja was für Sammy, der kann auch dieses Zug-Tuten - hu huuuuhhh
Hühn
 

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Apr 2012, 16:34

Hühn hat geschrieben:Der Zug ist ja süss! :ziege:liebst: Ist der neu gebaut?

Wäre ja was für Sammy, der kann auch dieses Zug-Tuten - hu huuuuhhh


Den Zug haben wir heute Mittag gebastelt, zurechtgeschnitten waren die Teile schon etwas länger. Im Garten wurde eine Böschung neu gestaltet und wir konnten uns so viel Äste holen, wie wir wollten, da musste doch auch etwas für unsere Ziegen abspringen :ziege:abheben:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Apr 2012, 16:42

Der Stuhl ist aber fast noch beliebter...
Im Stuhlkelttern sind sie schon richtig gut
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vorbereitungen zur Laufsittich-Olympiade 2012

Beitragvon Karlson » Di 10. Apr 2012, 15:29

Total cooooooooooool :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Nächste

Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron