Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Wie beschäftigt man eine Köttelputze?

Beitragvon peti » Mi 22. Feb 2012, 10:56

Na sooooooooo....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Wie beschäftigt man eine Köttelputze?

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mi 22. Feb 2012, 12:01

Hi Hi Hi :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Irgendwoher kenne ich dies doch. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Wirklich tolle Fotostrecke hast Du da gebastelt liebe Pet. :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Wie beschäftigt man eine Köttelputze?

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 22. Feb 2012, 12:02

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
unsere Poly passt jetzt in Nischen, in die noch keiner zuvor passte :ziege:schreck: :ziege:schreck:
Aber sie spielt auch als Single das selbe Spiel mit uns :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wie beschäftigt man eine Köttelputze?

Beitragvon Karlson » Mi 22. Feb 2012, 19:51

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend Coooooool *kicher*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Wie beschäftigt man eine Köttelputze?

Beitragvon Hühn » Mi 22. Feb 2012, 20:05

Wie wahr, wie wahr......

Fast wie aus dem richtigen Ziegenleben :ziegen:lachend
Hühn
 


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron