Seite 1 von 1

Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 15:55
von Jorla
Von Adlerhorsten hat man ja schon oft gehört, doch nun hat sich uns eine neue Brutidee der Zicken offenbart: Der Zickenhorst! Mit Seiteneingang!

(Die beiden letzten Bilder gehören eigentlich gedreht...ich krieg das noch irgendwann hin...)

Re: Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 16:29
von Ziegenhirtin
Den Zickenhorst zeig ich meinen jetzt aber nicht... :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Die Hennen gucken hier in jede Ecke und Tinchen schafft es dauernd in die Schleuse...hängt sich an den Türrahmen und starrt dieselbe Tapete an, die auch im Vogelzimmer ist.
Die Attraktivitätsskala bei Zicken wird mir immer ein Rätsel bleiben :Ziege:kartz: :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Re: Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 21:24
von Hexe
:ziegen:lachend :ziegen:lachend
Seid mal zufrieden, ich hab bestimmt schon 30 Eier rausgefischt. Die spinnen....

Aber Bruthorst wird mir erstmal nicht mehr aus dem Kopf gehen..