Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

Beitragvon Jorla » Di 21. Feb 2017, 15:55

Von Adlerhorsten hat man ja schon oft gehört, doch nun hat sich uns eine neue Brutidee der Zicken offenbart: Der Zickenhorst! Mit Seiteneingang!

(Die beiden letzten Bilder gehören eigentlich gedreht...ich krieg das noch irgendwann hin...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 21. Feb 2017, 16:29

Den Zickenhorst zeig ich meinen jetzt aber nicht... :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Die Hennen gucken hier in jede Ecke und Tinchen schafft es dauernd in die Schleuse...hängt sich an den Türrahmen und starrt dieselbe Tapete an, die auch im Vogelzimmer ist.
Die Attraktivitätsskala bei Zicken wird mir immer ein Rätsel bleiben :Ziege:kartz: :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Der neue Bruttrend: Der Zickenhorst!

Beitragvon Hexe » Di 21. Feb 2017, 21:24

:ziegen:lachend :ziegen:lachend
Seid mal zufrieden, ich hab bestimmt schon 30 Eier rausgefischt. Die spinnen....

Aber Bruthorst wird mir erstmal nicht mehr aus dem Kopf gehen..
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste