Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Jorla » Sa 11. Feb 2017, 14:59

Vor ein paar Tagen war es mal wieder soweit: Das Schlafregal im Wärmeraum musste ausgetauscht werden...wegen akutem Verschleiß...
Diesmal mussten wir auch die beiden Lattenstücke, die zur Anbringung dienen, austauschen. Die Kleinen haben daran ihr ganzes Schnitztalent bewiesen. Die beiden Latten waren übrigens mal gleich groß.
:ziegen:lachend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon aero » Sa 11. Feb 2017, 22:21

Sowas kommt mir bekannt vor.. :Ziege:kartz:

Sehr talentiert, deine Mäuse.. :ziege:zwinkern:
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Jorla » Sa 11. Feb 2017, 22:53

Ich find ja, das eine sieht ein bisschen wie ein Schwan aus...

Morgen an dieser Stelle: "Maya baut ein Fenster"
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Ziegenhirtin » So 12. Feb 2017, 07:20

:ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Jorla » So 12. Feb 2017, 14:09

Heute nun widmen wir uns wie versprochen der Betrachtung eines weiteren Meisterwerks:
"Maya baut ein Fenster", so der Titel der Skulptur. Was hat es damit auf sich?
Die Künstlerin selbst ist ein wenig scheu und gibt sich auf dem Foto nur schemenhaft zu erkennen, doch schon bei der ersten Betrachtung wird klar: Hier soll ein Zeichen gesetzt werden! Die Künstlerin hat eine Botschaft: Auch blinde Ziegensittiche haben ein Recht auf Fenster! Egal in welche Richtung!
Betrachtet man das Werk nun genauer, fällt sofort die präzise und effiziente Schnabelführung auf. Bemerkenswert ist dies vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die anmutige Skulptur in weniger als einer Woche entstanden ist. Welche Schaffensdrang muss die Künstlerin angetrieben haben!

Wir sind gespannt und warten voller Ungeduld auf neue bahnbrechende Meisterwerke der Künstlergruppe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Jorla » Di 14. Feb 2017, 19:32

Hm, unsere Idee, die Korkröhre andersrum anzuschrauben, hat jetzt auch nicht sooo viel gebracht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Jorla » Di 14. Feb 2017, 19:35

Schöner Wohnen mit Knödi!
Jetzt ganz im Trend: Die Ein-Taschen-Wohnung mit Sonnenblumenkernvorrat.

Ich hatte heute die zweifelhafte Ehre, ein Ei von ihr auffangen zu dürfen...
:ploepp:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Große Werke kleiner Meister

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 14. Feb 2017, 21:47

Die süße Knödi :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Ich hab immer den Butchi in der Tasche oder unter den Achselhöhlen kleben und Tinchen schaut in die Löcher meiner Garten-Clocks oder versucht, sich unter die Socken zu graben :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron