Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Bademeister

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 29. Jan 2016, 20:06

Nicht nur die eigene Körperpflege ist für Laufsittiche von Bedeutung -
nein auch die Reinigung der Federlosen. Hygiene ist halt wichtig!
Zuerst müssen die Hände gewaschen werden...
2016-01-29-03.jpg


dann die Dusche von Frauchen...
2016-01-29-04.jpg

2016-01-29-01.jpg

2016-01-29-02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 29. Jan 2016, 20:14

Sobald ich mit der frischen Badeschale ins Vogelzimmer gehe, kommt Elvis sofort an, trinkt, als hätte er ewig nichts bekommen (wir haben 7 Näpfe mit Wasser...); öfters muß er dann gleich baden...Elvis ist so ein Süßer :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Hexe » Mo 1. Feb 2016, 12:24

Die Bilder sind ja herrlich...hihi..
Manche Ziegen sind einfach soooo zutraulich und manche extrem misstrauisch.
Aber das ist immer ne Herausforderung..

Wirklich toll euer Elvis!!

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon kakariki Mum » Mi 10. Feb 2016, 21:25

Miss Peggy badet jeden Tag manchmal 2 Mal am Tag, Rocky immer nur Sonntags, keine Ahnung woher er weiß das Sonntag ist, sie duschen mich auch gleich mit ab, in Zooparks nennt man das Splash Zone

L.G. Marion :Ziege:kartz:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 20. Feb 2016, 12:56

Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Jorla » Sa 20. Feb 2016, 13:03

Elvis ist wirklich die perfekte Bade-Ente...sogar die Farbe stimmt... :ziegen:lachend
Bei uns wird auch fleissig gebadet, und wenn man dafuer vorher das Eis aufhacken muss... :ziegen:roll:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Hexe » Mo 22. Feb 2016, 10:08

Sooo süß dieses Video :ziege:liebst:
Er ist aber auch sehr ausdauernd, was Baden betrifft :ziegen:lachend

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Bademeister

Beitragvon Christina » So 10. Apr 2016, 20:46

Sooo süße wir er badet und alles nass macht samt frauchen.xD :ziege:liebst:
Christina
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:15
Wohnort: Heiligenhaus
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron