Seite 1 von 1

Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 17:58
von Ziegenhirte
Zum ersten Advent gab es für unsere Laufsittich heute das entsprechende Festtagsessen. :ziege:sabbernd:
Die Kerze durfte natürlich auch nicht fehlen. :ziege:abheben:

Nur wurden die Flammen recht schnell aufgefuttert :ziege:zwinkern:

2015-11-29-01.jpg

2015-11-29-02.jpg

2015-11-29-03.jpg

2015-11-29-04.jpg

2015-11-29-05.jpg

2015-11-29-06.jpg

2015-11-29-07.jpg

2015-11-29-08.jpg

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 10:45
von kakariki Mum
Lieber Georg,

wie Ihr Eure Lieben behütet und umsorgt, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, ich beneide Euch
um Euren Garten, wir wohnen dagegen nur 15 Kilometer vom Flughafen entfern, da trau ich mich noch nicht mal was
am Balkon anzubauen.

Ich habe jetzt Gott sei dank, ein liebes Paar gefunden, die wenn ich mal nicht da bin auf meine Zwei aufpassen und gelegentlich Äste oder frische Hagebutten aus dem ungespritzten Garten mitbringen (Hobby Imker).

L.G.Marion
:ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:37
von Nici
Was sind das den für orangene Beeren?

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 23:07
von Bianca
Guten Abend,

Also spontan würde ich auf Feuerdorn tippen. ^^

LG Bianca

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 03:55
von Ziegenhirtin
Nici hat geschrieben:Was sind das den für orangene Beeren?


Das ist Sanddorn (der letzte, die meisten Beeren waren schon matschig) :ziege:zwinkern:

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 22:38
von Nici
Jetzt wo du es sagst :ziegen:lachend ich vermisse die Dornen und die Blätter!

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 22:17
von -kati-
Wie süss du es für deine lieben angerichtet hast. Klasse :greetings-clappingyellow:

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 22:27
von Nici
Wo war die 2. Kerze?

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 05:43
von Ziegenhirtin
Nici hat geschrieben:Wo war die 2. Kerze?


2. und dritte "Kerze" gabs nicht, es gibt jetzt mehr Haselkätzchen, bevor die alle verblüht sind :ziege:knuddel: